Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Broken Age ™ im App Store
Preis & Download:
4,99€
Broken Age ™ iPhone iPad Download
Broken Age ™ iOS
Broken Age ™ [Universal]
Publisher:Double Fine Productions, Inc.
Genre:Puzzle, Abenteuer
Release:12.06.2014
News (23)
Test
Videos (2)
App-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 15.01.14 um 08:31h | 0 Kommentare

Double Fines neues Adventure „Broken Age“ wird auch für iOS erscheinen

Es ist schon eine Weile her, dass Double Fine, Entwickler hinter Titeln wie The Cave (AppStore) und Costume Quest (AppStore), via Kickstarter Geld für sein neues Adventure Broken Age gesammelt hat. Statt der anvisierten 400.000$ gab es stolze 3.300.00$ von der Kickstarter-Gemeinde. Nun nähert sich der erste Akt des auf zwei Akte unterteilten Spieles dem Release, zumindest für die ursprünglich geplanten Plattformen Windows, Mac und Linux, auf denen der Titel ab dem 28. Januar zur Verfügung stehen wird.

Aber auch wir iOS-Gamer können uns freuen, denn wie Double Fine bekanntgegeben hat, wird Broken Age auch seinen Weg auf die Plattformen iOS, Ouya und Android finden. Wann dies soweit sein wird, ist noch nicht bekannt.

Für einen ersten Eindruck des mit viel Liebe umgesetzten Broken Age empfehlen wir einen Blick auf den neuen Trailer, den wir euch unten eingebunden haben. In diesem wird Vella Tartine, neben Shay Volta eine der zwei Hauptcharaktere des Spieles vorgestellt. Beide erleben das gleiche Abenteuer, allerdings in zwei vollkommen unterschiedlichen Welten. Du kannst während es Spieles stetig zwischen beiden Protagonisten hin- und herwechseln.

Klingt spannend und sieht toll aus. Wir werden euch natürlich über die Entwicklung von Broken Age speziell für iOS auf dem Laufenden halten und wieder berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden