Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Dotpocalypse im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Dotpocalypse iPhone iPad Download
Dotpocalypse iOS
Dotpocalypse [iPhone & iPod touch]
Publisher:Michal Malewicz
Genre:Brettspiele, Spielhalle
Release:26.02.2014
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 12.05.14 um 15:16h | 0 Kommentare

Dotpocalypse: fröhliches Highscore-Getappe als Gratisdownload

Für alle Fans von hektischen Highscore-Spielen wollen wir euch das bei uns bisher noch unerwähnt gebliebene und im Februar diesen Jahres im AppStore erschienene Dotpocalypse (AppStore) von Indie-Entwickler Hype4 vorstellen. Die leider nur für iPhone und iPod touch optimierte App ist gerade einmal gut sieben Megabyte groß, kann kostenlos aus dem AppStore geladen werden und finanziert sich über Werbebanner und ein IAP-Angebot für eine Pro-Version. Mehr dazu in den folgenden Zeilen…

Was es als Jahrmarktspiel mit einem Hammer und kleinen Erdmännchen, die aus Löchern herausschauen, gibt, bringt Dotpocalypse (AppStore) in abgewandelter Form aufs iPhone. In begrenzter Zeit musst du auf einem fünf mal fünf Felder großen Spielfeld zufällig aufleuchtende Punkte so schnell wie möglich antippen. Je schneller du bist, desto mehr Punkte bekommst du als Score, den du natürlich via Game Center mit aller Welt vergleichen kannst.

Allerdings solltest du dich auch Konzentrieren, denn Fehltaps kosten dich ein Leben. Und von denen hast du lediglich drei. Sind diese aufgebraucht, ist das Spiel bereits vor Ablauf der Zeit zu Ende.

Wie gesagt kann im Spiel via IAP noch eine Pro-Version freigeschaltet werden. Diese kostet 0,89€ und bietet neben einem Endlos-Modus auch noch drei verschiedene PowerUps, die bei der Highscore-Jagd helfen. Selbstverständlich sind nach dem Upgrade auch die Werbebanner verschwunden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden