Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The Last Express im App Store
Preis & Download:
4,49€
The Last Express iPhone iPad Download
The Last Express iOS
The Last Express [Universal]
Publisher:DotEmu
Genre:Abenteuer, Familie
Release:27.09.2012
News (6)
Test
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 24.09.12 um 19:19h | 0 Kommentare

DotEmu kündigt Retro-Adventure „The Last Express“ für iOS an, Release diesen Donnerstag

Spielepublisher DotEmu, unter anderen bekannt für den Titel Another World – 20th Anniversary (AppStore), hat heute via Pressemitteilung den Release von The Last Express im AppStore angekündigt. Der Titel ist ein Revival des gleichnamigen klassischen Adventures, das 1997 für PC und Mac erschienen ist, und soll bereits diesen Donnerstag (27.9.) für iPhone und iPad im AppStore erscheinen. Das Spiel wurde übrigens von Jordan Mechner designt, der als Erschaffer des „Prince of Persia“-Franchises einen Namen in der Spieleszene hat.

The Last Express spielt im Jahr 1914. Als Spieler schlüpfst du in die Rolle des jungen Amerikaners Robert Cath, der seinen Freund Tyler Whitney ermordet im Abteil des Orient-Express findet. Unter der Befürchtung, man könne ihn mit dem Mord in Verbindung bringen, übernimmt er kurzerhand die Identität des Toten und versucht fortan, den Mord auf eigene Faust aufzuklären. Um einen Vorgeschmack auf das Spiel zu erhalten, empfehlen wir dir schon einmal einen Blick auf den unten stehenden Trailer. Sobald der Express am kommenden Donnerstag im AppStore angehalten hat, werden wir natürlich noch einmal darauf hinweisen und euch mitteilen, ob es sich lohnt, ein Ticket für die Fahrt zu erwerben.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden