Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalPreviewVeröffentlicht am 20.08.12 um 10:03h | 0 Kommentare

Disney & Marvel kündigen neues „The Avengers“-Mobile-Game an

Disney und Marvel haben kürzlich mit einer Teaser-Grafik (siehe Bild links) ein neues Mobile Game angekündigt, dass eindeutig auf „The Avengers“ hinweist. Der Kinofilm ist im April in unseren Kinos gelaufen, in naher Zukunft müssten die Ansammlung der Superhelden auf DVD und Bluray erscheinen. Da würde sich ein Mobile Game natürlich nicht schlecht machen.

Leider gibt es aber noch überhaupt keine weiteren Informationen. Auch ist es noch nicht bestätigt, ob es sich bei der Ankündigung um ein iOS-Spiel handelt oder der Titel nur auf anderen Plattformen (Android, Java, etc.) herauskommen wird, was aber aus unserer Sicht aufgrund der Verbreitung von iOS keinen Sinn machen würde. Sobald wir Neuigkeiten von Disney, Marvel oder irgendjemand anderem bezüglich dieses neuen „The Avengers“-Spiel erhalten, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden