Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Disney Infinity Toybox: Spiel ohne Grenzen. Spass ohne Ende. im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Disney Infinity Toybox: Spiel ohne Grenzen. Spass ohne Ende. iPhone iPad Download
Disney Infinity Toybox: Spiel ohne Grenzen. Spass ohne Ende. iOS
Disney Infinity Toybox: Spiel ohne Grenz... [iPad]
Publisher:Disney Electronic Content, Inc.
Genre:Abenteuer, Familie
Release:18.09.2013
News (4)
Test
Videos (1)
iPadApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.09.13 um 17:12h | 0 Kommentare

Disney Infinity Toybox: erschaffe deine eigene Disney-Welt

Disney hat am gestrigen Tag sein neues Spiel Disney Infinity Toybox: Spiel ohne Grenzen. Spass ohne Ende. (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Die App, deren Download stolze 1,23 Gigabyte groß ist, kann laut AppStore-Beschreibung bis zum 15. Oktober noch kostenlos aus dem AppStore geladen werden und ist nur für das iPad verfügbar.

Wie auch in den „Disney Infinity“-Spielen für PC (erscheint in Kürze) und Konsolen (3DS, PS3, Wii, Wii U, Xbox 360) kannst du auch in der iPad-App (in reduziertem Umfang) deine eigene Disney-Fantasiewelt erbauen. Dafür stehen mehr als 50 verschiedene Dinge wie Cinderellas Schloß, Bäume und viele weitere Deko-Dinge zur Verfügung.

Aber auch ein Auto kannst du z.B. auf der leeren, grünen Wiese, die du am Anfang eines Levels vorfindest, platzieren und dann dort mit Mr. Incredible – der einzige kostenlose Charakter, mit dem du die erschaffene Welt dann durchlaufen und erkunden kannst, weitere Charaktere wie Jack Sparrow, Sulley und Co gibt es via Webcode in Disney-Spielzeug oder per IAP für je 0,89€ bis 1,79€ – auf einer selbst gebauten Straße herumfahren.

Am Anfang des Spieles muss man aber erst einmal ein umfangreiches Formular ausfüllen, um (falls noch nicht vorhanden) ein Disney-Interactive-Konto zu eröffnen. Ist die Prozedur, die sicherlich schon den einen oder anderen abschrecken wird, geschafft, hat man im Menü die Möglichkeit, eine neue Toybox zu erstellen oder auch eine bereits erschaffene zu laden.

Wer großer Disney-Fan ist und gerne in einem Sandbox-Spiel seine eigene Welt kreieren möchte, der kann mit Disney Infinity Toybox: Spiel ohne Grenzen. Spass ohne Ende. (AppStore) sicherlich seinen Spaß haben. Technisch ist der Titel gut gemacht und bietet einige Möglichkeiten, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Wir verwenden die mehr als einen Gigabyte, die das Spiel auf einem iPad in Beschlag nimmt, aber offen gestanden lieber für andere Spiele…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden