Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Veröffentlicht am 13.12.13 um 10:48h | 0 Kommentare

Die beliebtesten Onlinespieler verschiedener Genres

Online-Spiele freuen sich nicht nur am PC, sondern auch auf Konsolen wie der Playstation von Sony und Microsofts Xbox, die ja bekanntermaßen beide gerade in ihrer neuen Generation in die Läden gekommen sind, und auf modernen Smartphones großer Beliebtheit. Es gibt zahllose Spiele in verschiedensten Genres, bei denen fleißig mit Diamanten gepuzzelt, eine eigene Farm, ein Königreich oder ein Fußball-Team aufgebaut und gemanaged werden kann oder auch online gegen anderen Spieler in Shootern und Strategiespielen in den Krieg gezogen werden kann. Wer gerne Online-Spiele spielt und sich über neue Titel informieren möchte, der sollte mal bei http://browsergames.spielanleitung.com/ vorbeischauen. Dort gibt es eine Auflistung vieler beliebter Online Spiele in zahlreichen Genres.

Du möchtest gerne an deinem PC das herrlich entspannte und idyllische (Vorurteile schlechthin…) Landleben genießen und in die Rolle eines Farmers schlüpfen? Dann ist Farmerama genau das richtige für dich. Das Bauernhofspiel kannst du im Browser deines PCs spielen, musst am Anfang einen kleinen Hof bewirtschaften, um ihn im Verlauf des Spieles in eine florierende Farm zu verwandeln. Hört sich simpel an, ist aber in Wahrheit Schwerstarbeit. Aber keine Sorge, die Finger werden nicht schmutzig. Das einzige, was viellleicht leidet, ist dein Portemonnaie, denn die meisten Online-Spiele sind Free-to-Play-Titel. Das bedeutet, die können prinzipiell kostenlos gespielt werden, benötigen dann aber aufgrund von Wartezeiten viel Geduld. Schneller geht es mit virtuellen Währungen, die du in kleinen und großen Beträgen erwerben kannst.

Sehr beliebt ist auch das Strategiespiel „Forge of Empires“. Auch dieser Titel ist ein Browsergame, bei dem du dich vom einfachen Bürger, der du nach der kostenlosen Registrierung im Mittelalter bist, bis zum Herrscher aufsteigen kannst. Als erster Schritt für Dich sollte zunächst die Ernährung Deiner Bevölkerung im Vordergrund stehen doch wie in jedem anderen Browsergame auch kostet diese Versorgung Geld. Du siehst, es ist nicht so einfach eine Nation zu leiten. Dabei lässt dich das Spiel die verschiedenen Epochen, in denen Du mit den Problemen einer Nation fertigwerden musst, durchleben und stellt dich immer wieder vor neue Herausforderungen.

Oder bist du ein wahrer Fußball-Fan und sowieso der beste Bundestrainer, was ja nahezu jeder deutsche Fußball-Fan von sich behauptet? Dann kannst du deine Fähigkeiten und Kenntnisse in „11 Legends“ unter Beweis stellen. Auch dieses von Rekordnationalspieler Lothar Matthäus präsentierte Spiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Um aber die wahren Königstransfers zu tätigen und das Real Madrid des Spieles zu werden, ist auch hier viel Geduld oder Einsatz von virtuellem Geld, das es wiederum im Tausch gegen echte Euros gibt, notwendig.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden