Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Subway Surfers im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Subway Surfers iPhone iPad Download
Subway Surfers iOS
Subway Surfers [Universal]
Publisher:Kiloo
Genre:Action, Spielhalle
Release:24.05.2012
News (42)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 17.02.14 um 14:07h | 0 Kommentare

Die „Subway Surfers“-Welttournee geht weiter in Seoul

Die vor langer Zeit begonnene Welttournee in Subway Surfers (AppStore) von Kiloo geht nun weiter nach Seoul. Wer also schon immer mal durch die südkoreanische Hauptstadt rennen und springen wollte, sollte sich das Update gratis laden. Mit der neuen Umgebung einher gehen natürlich auch mit Mina ein neuer Charakter, ein neues Board, neue Outfits und Herausforderungen.

Wenn du bisher noch nichts vom Endless-Runner Subway Surfers (AppStore) gehört hast, dann können wir dir unsere App-Vorstellung ans Herz legen, in der wir euch den Titel damals im Mai 2012 zum Release vorgestellt haben. Im Spiel rennst du mit verschiedenen Charakteren, die du im Shop freischalten kannst, vor einem Wachmann über die Gleise davon. Das sollte natürlich niemand in der Realität ausprobieren.

Die Universal-App kann als Free-to-Play-Spiel kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Von den AppStore-Usern gibt es im Schnitt 4,5 Sterne, dem wir uns voll und ganz anschließen können. Denn auch uns gefällt der Genrevertreter gut.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

– Die Subway Surfers World Tour geht in Seoul weiter
– Erkunde mit der mutigen Mina das moderne Korea
– Mache bei den Weekly Hunts mit und halte nach Robotern Ausschau, um dir Preise zu holen
– Gehe mit dem exklusiven Bubblegum-Board surfen
– Personalisiere Brody und Mina mit coolen neuen Outfits
-v7207–gk8956-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden