Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
App-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.02.12 um 17:47h | 0 Kommentare

„Die Simpsons: Springfield“ erscheint diesen Donnerstag

Wie bekannt wurde, wird Die Simpsons: Springfield von Electronic Arts bereits an diesem Donnerstag (1.3.2012) im AppStore erscheinen. Vor einigen Tagen hatten wir den „Cityville“-Klon mit den Simpsons in den Hauptrollen bereits angekündigt, ein genaues Release-Datum war aber noch nicht bekannt.

Deine Aufgabe ist es, Springfield wieder aufzubauen. Homer bei seinem Job im örtlichen Atomkraftwerk nämlich ganz versehentlich die Stadt die Stadt in Schutt und Asche gelegt – also die ideale Umgebung für eine Freemium-Aufbausimulation.
Ähnlich wie die kürzlich erschienenen Die Sims™ FreiSpiel (AppStore) und MONOPOLY Hotels (AppStore) wird auch Die Simpsons: Springfield auf dem Free-to-Play-Prinzip basieren. Der Aufbau Springfields kann also kostenlos gespielt werden, spezielle Objekte oder ein schnelleres Vorankommen kann via IAP erkauft werden. Die virtuelle Währung im Titel sind übrigens – passender könnte es nicht sein – Donuts, Homers Leibspeise.

Sobald Die Simpsons: Springfield am Donnerstag im AppStore erschienen ist, werden wir noch einmal berichten…-gk8455-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden