Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The Cave im App Store
Preis & Download:
4,99€
The Cave iPhone iPad Download
The Cave iOS
The Cave [Universal]
Publisher:Sega America
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:03.10.2013
News (7)
Test
Videos (2)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 30.09.13 um 18:35h | 0 Kommentare

Die Höhle hat gesprochen: „The Cave“ erscheint Donnerstag im AppStore

Sega und Double Fine Productions haben den offiziellen Releasetermin für The Cave bekanntgegeben. Das Puzzle-Plattform-Adventure wird am 3. Oktober, also dem Spiele-Donnerstag dieser Woche im AppStore erscheinen. Der Download wird 4,49€ kosten.

Damit schafft es das charmanten Abenteuerspiels rund um sieben mehr oder weniger seltsame Höhenforscher nach den Erfolgen auf PC und Konsolen nun endlich auch auf unsere iOS-Geräte, natürlich mit angepasster Touch-Steuerung. Kreiert wurde das Spiel von niemand geringerem als Ron Gilbert, für die Schöpfung der legendären „Monkey Island“-Reihe oder auch dem tollen iOS-Puzzle Scurvy Scallywags bekannt. Und da der Releasetag bekanntermaßen hierzulande ein Feiertag ist, habt ihr auch genug Zeit, euch dem Spiel ausgiebig zu widmen.

Wir hatten bereits auf der gamescom vor gut einem Monat die Gelegenheit, einen Blick ins Spiel zu werfen und ein paar der Puzzles in der sprechenden Höhle zu erleben. Unsere ersten Eindrücke könnt ihr im unten eingebundenen Gameplay-Video von der gamescom noch einmal anschauen. Zudem haben wir euch unten auch noch den Trailer der Mac-Version angehängt. Alles weitere wird es dann zum Release am Donnerstag taufrisch auf den Tisch geben.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
-v7959–v8121-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden