Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The Lost Shapes im App Store
Preis & Download:
2,39€
The Lost Shapes iPhone iPad Download
The Lost Shapes iOS
The Lost Shapes [Universal]
Publisher:dreamfab
Genre:Puzzle
Release:08.03.2012
News (8)
Test
Screenshots
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 27.02.12 um 16:31h | 0 Kommentare

Deutscher Publisher dreamfab kündigt neues Puzzle „The Lost Shapes“ an – Release am 8. März

dreamfab und RockAByte haben kürzlich erste Details zum bald erscheinenden iOS-Puzzlespiel The Lost Shapes veröffentlicht. Ab dem 8. März 2012 soll das Spiel im AppStore zum Download bereitstehen.

Unter Anleitung von Zauberer Willow, der die Spieler unter seine Fittiche nimmt, lernt jeder schnell, wie man in den beiden Modi „Shape“ und „Survival“ aus verzierten Spielsteinen unter Zeitdruck geschlossene Formen bildet.

Der Shape-Modus enthält 30 Level, in denen anfangs einfache und mit der Zeit immer kompliziertere Formen vorgegeben werden, die der Spieler mit wechselnden Aufgabenstellungen nachbauen muss. Gleichzeitig erzählt der Modus Willows Geschichte in vertonten Zwischensequenzen. Wer nicht genug davon bekommen kann, für den ist bereits zum Start ein erstes Level Pack als In-App-Kauf verfügbar, welches weitere 30 Level enthält und Teil 2 von Willows Geschichte erzählt.

Im Survival-Modus hingegen steigt der Spieler Stufe um Stufe auf, indem er beliebige geschlossene Formen legt, damit endlos weitergespielt werden kann. Nachrückende Spielsteine müssen nicht nur schnell, sondern auch geschickt auf dem Spielfeld platziert werden, um möglichst wertvolle Formen zu legen, die den Punktemultiplikator erhöhen. Befinden sich zu viele Steine in der Warteschlange, dann ist das Spiel vorbei. Immer wenn der Spieler glaubt, dass er das magische Schachbrett begriffen hat, wartet das Spiel mit einer noch größeren Vielfalt an taktischen Möglichkeiten auf ihn: der Spieler kann Bomben sammeln, um Hindernisse vom Spielfeld zu sprengen und Platz für neue Formen zu schaffen. Eiskristalle lassen die Warteschlange erstarren, um Zeit zu gewinnen. Und mit einem Atomschlag kann das Spielbrett geleert werden, wenn sonst nichts mehr geht. Manche Spielsteine sind besonders wertvoll, andere können nur einmal platziert und dann nie mehr getauscht werden. Wieder andere müssen sogar mehrfach verwendet werden.

Sobald The Lost Shapes am 8. März im AppStore erschienen ist, werden wir das Spiel noch einmal ausführlich vorstellen.-gk8499-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden