Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Trigger Fist im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Trigger Fist iPhone iPad Download
Trigger Fist iOS
Trigger Fist [Universal]
Publisher:Lake Effect Applications, LLC
Genre:Action, Spielhalle
Release:08.08.2012
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 26.08.12 um 22:58h | 0 Kommentare

Der Shooter mit der Ziege: „Trigger Fist“ erstmals gratis im AppStore

Schnell ein Hinweis zu später Stunde, da wir nicht genau wissen, wie lange das Angebot genau gültig sein wird, ihr es aber nicht verpassen solltet: den erst Anfang August im AppStore erschienenen Shooter Trigger Fist (AppStore) gibt es nur wenige Wochen nach dem Release bereits komplett kostenlos im AppStore. Das ergibt eine Ersparnis von stolzen 3,99€, die für die Universal-App bisher angefallen waren.

Kurz nach dem Release haben wir uns das Spiel in einem Test ausführlich angeschaut und als sehr gut befunden. Der Shooter kann entweder online gegen echte Gegner oder offline gegen Bots gespielt werden – einen Story-Modus gibt es nicht, nur Kampf Mann gegen Mann bzw. Team gegen Team. Es gibt verschiedene Modi, unter anderem einen, in dem du eine Ziege einsammeln und ein gewissen Zeit auf dem Rücken tragen musst.
Was uns besonders ins Auge gestochen ist und gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass das Zielen in Trigger Fist (AppStore) nur auf der horizontalen Achse notwendig ist. Dadurch wird der Steuerung, oft ein Problem auf den Touchscreens, an Komplexität genommen und das Spiel so einfacher handlebar.

Jeder, der etwas für Shooter übrig hat, sollte sich das derzeitige Kostenlos-Angebot nicht entgehen lassen und sich den Titel auf jeden Fall einmal genauer anschauen – das ist zumindest unsere Meinung. Im AppStore kommt die App auf durchschnittlich 4 Sterne.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden