Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalVeröffentlicht am 30.05.13 um 13:59h | 0 Kommentare

Daten online speichern: „Telekom Cloud“-App läuft dank Update nun deutlich besser

Durch ein Update vor einigen Tagen sind wir noch einmal auf die „Mediencenter“ (AppStore) der Deutschen Telekom aufmerksam geworden. Da wir die App gerne nutzen, aber es auch einige Probleme in der letzten Zeit gab, wollen wir noch einmal kurz dieses wirklich nützliche Programm vorstellen, das dank des neuen Updates nun auch deutlich verbessert wurde und stabiler läuft. Dies können nicht nur wir aus unserer Erfahrung in den letzten Tagen bestätigen, sondern zeigen auch die Bewertungen im AppStore, die der neuen Version mit 4,5 Sternen nun eine deutlich bessere Bewertung geben als in der alten Version.

Die App ist quasi ein Konkurrenzprodukt zum iCloud-Dienst und bietet einen vergleichbaren Umfang wie Apples Wolke. Du kannst einfach und schnell Fotos, Videos und Musik in der Cloud der Telekom online speichern. So hast du Zugriff auf alle deine Daten, egal ob vom iPad, vom iPhone oder dem PC.

Wenn du Kunde bei Entertain von der Telekom bist, kannst du sogar mit deinem Fernseher darauf zugreifen und so einfach z.B. Videos schauen oder eine Präsentation mit deinen Urlaubsfotos machen. Insgesamt stehen jedem Nutzer 25 Gigabyte Speicherplatz zur Verfügung. Es ist nur eine vorherige, kostenlose Anmeldung unter www.telekom.de/mediencenter notwendig.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden