Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
BADLAND im App Store
Preis & Download:
2,99€
BADLAND iPhone iPad Download
BADLAND iOS
BADLAND [Universal]
Publisher:Frogmind Oy
Genre:Abenteuer, Action
Release:04.04.2013
News (57)
Test
Videos (8)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 14.05.14 um 17:41h | 0 Kommentare

Das nächste Update: „Badland“ hat nun einen Koop-Mehrspielermodus

Gut ein Jahr nach dem Release hat das Platform-Adventure BADLAND (AppStore) am heutigen Mittwoch bereits sein 15. (!!!) Update erhalten. Und wie immer hat Entwickler Frogmind Games dieses wieder mit spannenden Neuerungen vollgestopft. Denn nun könnt ihr alle 40 Level von „Tag 1“ auch im neuen Koop-Mehrspielermodus zusammen mit deinen Freunden spielen. Dabei spielen bis zu vier Spieler zusammen am selben Gerät. Dies war bisher nur gegeneinander möglich.

Ebenfalls mit dabei sind 120 neue Missionen und sieben neue Erfolge, die ihr im Laufe des Spielens erreichen und freischalten könnt. Zudem bringt das Update ein paar punktuelle Verbesserungen mit sich.

Wer BADLAND (AppStore) bereits installiert hat, kann das Update auf Version 2.1 seit wenigen Stunden kostenlos kostenfrei aus dem AppStore laden. Wer hingegen die 164 Megabyte große Universal-App noch nicht besitzt, sollte sich den 3,99€ teuren Download nicht entgehen.

Wir haben euch das Spiel, das im AppStore auf sehr gute 4,5 Sterne kommt, damals zum Release in diesem Artikel vorgestellt und waren sehr angetan. Seitdem hat sich zudem auch noch einiges getan, denn in besagten 15 Updates wurden zahlreiche neue Level, Modi und Features hinzugefügt. Unserer Meinung nach ein Pflicht-Download.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Mit Update 15 bekommt BADLAND einen Koop-Modus:
– Überlebe alle 40 angepassten „TAG I“-Level mit deinen Freunden!
* Unterstützt bis zu vier Spieler am selben Gerät mit Touch-Steuerung oder Controllern
* Beinhaltet 120 neue Missionen und 7 neue Erfolge
– Verbesserung: Wähle einfach beliebige Level im Multiplayer-Modus aus
– Verbesserung: Ergebnisbildschirm zeigt während Wiederholungen den Levelnamen an
– Fehler behoben: „KLONTRON“ Nichts-berühren-Mission funktioniert jetzt
– Kleine Verbesserung im Level „TURBOLADER“

Danke für eure Unterstützung und euer Feedback! Demnächst mehr Updates!

-v8864–gk10198-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden