Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
DEAD TRIGGER 2 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
DEAD TRIGGER 2 iPhone iPad Download
DEAD TRIGGER 2 iOS
DEAD TRIGGER 2 [Universal]
Publisher:MADFINGER Games, a.s.
Genre:Action, Abenteuer
Release:23.10.2013
News (17)
Test
Videos (7)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 18.09.13 um 16:07h | 0 Kommentare

Das Zombie-Gemetzel geht bald weiter: „Dead Trigger 2“ erscheint am 23. Oktober

Alle, die gerne mit einer dicken Wumme durch die Gegend laufen und einen Zombie nach dem anderen niedermetzeln, aufgepasst: Madfinger Games hat den offiziellen Releasetermin für Dead Trigger 2 verkündet. Der Nachfolger des vor gut einem Jahr im AppStore erschienenen Dead Trigger (AppStore) wird am 23. Oktober für iOS und Android sowie Steam, Mac und Facebook erscheinen. Der Titel wird wie sein Vorgänger ein Free-to-Play-Spiel und bietet wieder massenweise blutige First-Person-Shooter-Action.

Um die Vorfreude weiter zu steigern, haben wir euch unten das Intro-Video sowie ein paar Teaser-Bilder eingebunden. Im Vergleich zum ohnehin schon toll (soweit man bei einem düsteren und bedrohlichen Weltuntergangs-Szenario von „toll“ sprechen kann) aussehende Vorgänger, der mehr als 22 Millionen mal heruntergeladen wurde, wurde die Grafik noch einmal verbessert und mit weiteren Effekten (z.B. realistischere Reflektionen auf Wasser, Ragdoll-Physik etc.) noch sehenswerter und atemberaubender gemacht. Zudem wurde natürlich auch am Gameplay gefeilt, das nun noch mehr Abwechslung bieten soll. Jeder Spieler beeinflusst die Entwicklung des Spieles, die dich auf deiner Zombiejagd in kommenden Updates an Orte wie Shanghai, London oder eine Wüste in Afrika bringen wird.

Sobald Dead Trigger 2 in gut einem Monat im AppStore erschienen ist, werden wir uns den Titel genauer zur Brust nehmen und euch dann natürlich mit ausführlichen Informationen versorgen.-v8205–gk10821-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden