Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalPreviewVeröffentlicht am 29.04.14 um 16:45h | 0 Kommentare

Das Kind hat einen Namen: „Modern Combat 5: Blackout“ & weitere Neuankündigungen von Gameloft

In einer Pressemitteilung hat Gameloft die Geschäftszahlen des ersten Quartals 2014 verkündet. Nein, keine Sorge, wir wollen euch jetzt nicht mit Zahlen und Bilanzen langweilen… Aber am Rande dieser primär für Anleger bestimmten Mitteilung hat Gameloft klammheimlich einige Informationen und Neuankündigungen eingebaut, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Zum einen können wir euch nun endlich den kompletten Namen des fünften Teils der Modern-Combat-Reihe nennen, auf den wir ja bereits seit geraumer Zeit warten: Modern Combat 5: Blackout. Es gibt zwar leider noch keine Informationen, wann „Blackout“ es nun endlich in den AppStore schaffen wird. Aber immerhin hat das „Kind“, auf das viele von euch sehnsüchtig warten, nun endlich einen kompletten Namen.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Außerdem gibt es auch noch einige weitere interessante Neuankündigungen. In den nächsten Monaten wird Gameloft u.a. Dungeon Gems und Rival Knights sowie die „Film-Ableger“ Ice Age Adventures und Cars in den AppStore bringen. Ein weiteres Highlight dürfte sicherlich auch Asphalt Overdrive werden, ein Spin-Off der erfolgreichen Asphalt-Rennspiel-Reihe.

Leider können wir euch noch keine weiteren Informationen zu den einzelnen Titeln geben, werden euch aber natürlich auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr von Gameloft erfahren…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden