Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Dark Nebula HD - Episode Two im App Store
Preis & Download:
2,69€
Dark Nebula HD - Episode Two iPhone iPad Download
Dark Nebula HD - Episode Two iOS
Dark Nebula HD - Episode Two [Universal]
Publisher:Free Lunch Design AB
Genre:Abenteuer, Spielhalle
Release:28.08.2013
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 28.08.13 um 15:56h | 0 Kommentare

„Dark Nebula HD – Episode Two“ ist zurück, jetzt auch für iPad

Die beiden Dark-Nebula-Spiele gehören für uns zu den besten iPhone-Geschicklichkeitsspielen der vergangenen Jahre und den Anfangszeiten des AppStores. Und nachdem Free Lunch Design vor einigen Wochen mit Dark Nebula HD – Episode One (AppStore) bereits den ersten Teil als Universal-App neu aufgelegt hatte, gibt es seit wenigen Stunden nun auch Dark Nebula HD – Episode Two (AppStore) neu als Universal-App. Damit hält das bisher nur für iPhone und iPod touch optimierte Spiel nun auch auf dem iPad Einzug und kann erstmals in voller HD-Auflösung dort und auf dem iPhone 5 genossen werden. Der Preis liegt bei 2,69€.

Das sich der Download auch heute noch lohnt, steht für uns außer Frage. Zum Release des zweiten Teils im Jahr 2010 konnte das Spiel uns voll und ganz überzeugen und in unserem Testbericht sehr gut abschneiden. Diesen legen wir auch allen ans Herz, die von „Dark Nebula“ bisher noch nichts gehört haben und wissen möchten, was sie erwartet. Kurz zusammengefasst geht es darum, durch die Neigung des Gerätes eine Metallkugel durch ein futuristisches und mit vielen Gefahren, Fallen und Abgründen gespicktes Labyrinth zu steuern. Macht echt Spaß und erfordert einiges an Geschick.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden