Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Dark Nebula HD - Episode One im App Store
Preis & Download:
1,79€
Dark Nebula HD - Episode One iPhone iPad Download
Dark Nebula HD - Episode One iOS
Dark Nebula HD - Episode One [Universal]
Publisher:Free Lunch Design AB
Genre:Abenteuer, Spielhalle
Release:24.06.2013
News (5)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 25.06.13 um 11:59h | 0 Kommentare

Dark Nebula HD – Episode One: neue Universal-App mit mehr Leveln

In den Anfangszeiten des AppStores war im Jahr 2009 Dark Nebula – Episode One (AppStore) einer der Überflieger im Genre der Geschicklichkeitsspiele. Und genau dieses Spiel ist nun fast vier Jahre nach dem ursprünglichen Release noch einmal „neu“ im AppStore erschienen. Denn seit wenigen Stunden kann Dark Nebula HD – Episode One (AppStore) aus dem AppStore geladen werden und bringt als Universal-App das beliebte Gameplay erstmals auch in voller Auflösung auf das iPad. Zudem gibt es neben den bereits elf bekannten zwölf neue Levels für neue Herausforderungen und neuen Spielspaß. Zum Release der neuen Universal-App könnt ihr diese zum Einführungspreis von nur 0,89€ aus dem AppStore laden.

Das Gameplay von Dark Nebula HD – Episode One (AppStore) dürfte sicherlich vielen von euch bekannt sein. In futuristischer Umgebung müsst ihr eine kleine Metallkugel je Level über einen unwegsamen Pakrour steuern. Dies erfolgt mit ruhiger Hand durch die Neigung deines iOS-Gerätes. Zahlreiche Hindernisse und Gefahren lauern genauso wie der drohende Absturz von den meist schmalen Plattformen. Fällst du herunter oder berührst eines der Hindernisse, verlierst du ein Leben und wirst zum letzten Checkpoint zurückgesetzt. Hast du keine Leben mehr übrig, geht das Level von vorne los. Kleine PowerUps machen den Weg etwas einacher, der Schwierigkeitsgrad ist aber im Laufe der nun 23 Levels durchaus fordernd. Für einen Vorgeschmack auf das gelungene Gameplay haben wir euch unten den Trailer von Dark Nebula – Episode One (AppStore) aus dem Jahr 2009 eingefügt.

Leider noch nicht als Universal-App gibt es den Nachfolger Dark Nebula – Episode Two (AppStore) aus dem Jahr 2010. Wir hoffen aber, dass Entwickler Free Lunch Design hier in Kürze ebenfalls Hand anlegt und den Titel für das iPad optimiert. Natürlich würden wir uns gegen neue Levels für den zweiten Teil auch nicht wehren…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden