Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
DMBX - Mountain Biking im App Store
Preis & Download:
1,79€
DMBX - Mountain Biking iPhone iPad Download
DMBX - Mountain Biking iOS
DMBX - Mountain Biking [Universal]
Publisher:randerline gmbh
Genre:Sport, Rennsport, Sport
Release:27.07.2011
News (7)
Test
Videos (2)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.07.11 um 09:30h | 0 Kommentare

DMBX – Mountain Biking: Downhill trifft Tricks

Wenn man an BMX-Spiele denkt, dann kommt einem meistens Touchgrind BMX (AppStore) in den Sinn. Doch seit heute gibt es noch ein Spiel dieses Genre, das um die Aufmerksamkeit im schier unüberschaubaren AppStore buhlt. Es handelt sich um das Spiel DMBX – Mountain Biking (AppStore) der randerline gmbh aus der Schweiz, einem Mix aus BMX-Trick-Show und Mountain-Bike-Downhill. Der Entwickler hat sich auf Sportspiele spezialisiert und schon Titel wie MyTP Snowboarding (AppStore), MyTP Snowboarding 2 (AppStore) und (AppStore) im AppStore veröffentlicht.

Im neuesten Spiel geht es nun also auf zwei Rädern über die Piste – oder besser die Pisten hinab. Das Spiel bietet zehn einzigartige Levels und 30 Herausforderungen. In zwei Modi kannst du auf acht verschiedenen Bikes mit genauso vielen männlichen und weiblichen Charakteren die Pisten herunterheizen, wobei jeder von ihnen einen eigenen und speziellen Trick kann. Diese machen auch erst das Salz in der Suppe aus, denn einen Berg herunterheizen ist jetzt nicht so die Kunst, aber zwischendurch mit spekatulären Sprungeinlagen inklusive Drehungen, Saltos und allerhand wahnwitzigen Stunts das Publikum zu begeistern, das schockt dann mal so richtig. Und als ob das noch nicht genug Herausforderung wäre, musst du auf dem Weg auch noch Münzen einsammeln, die dir den Weg in die nächsten Levels bahnen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden