Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Cut the Rope: Experiments im App Store
Preis & Download:
1,99€
Cut the Rope: Experiments iPhone iPad Download
Cut the Rope: Experiments iOS
Cut the Rope: Experiments [iPhone & iPod touch]
Publisher:ZeptoLab UK Limited
Genre:Puzzle, Action
Release:04.08.2011
UniversalPreviewVeröffentlicht am 03.08.11 um 15:12h | 0 Kommentare

„Cut the Rope“-Nachfolger „Cut The Rope: Experiments“ erscheint morgen

Alle Fans von Om Nom dürfen jetzt bitte einmal kurz in einen gewaltigen Jubelschrei ausbrechen, den wir bitte bis in unser Redaktionsbüro hören möchten…

Warum? Ganz einfach, weil der Erfolgshit Cut the Rope (AppStore) mit seinem kleine, grüne (Star-)Monster einen Nachfolger erhält. Das Spiel wird Cut The Rope: Experiments heißen und – das ist ein erneuter Grund für einen ausgelassenen Jubler – bereits morgen im AppStore erscheinen wird… ja, richtig gelesen, MORGEN!
Bevor du jetzt die Stunden bis zum Release im Laufe der kommenden Nacht im deutschen AppStore herunterzählst und dich mit viel Kaffee und Cola für eine lange Nacht wappnest, hier noch ein paar der bisher leider sehr raren Informationen zum Nachfolger des grandiosen Puzzle-Hits, der auch in unserem Testbericht in den höchsten Tönen gelobt wurde und von dem es mittlerweile neben Plüschtieren auch viele weitere Fanartikel gibt.

Cut The Rope: Experiments wird anscheinend diesmal direkt von seinem Entwickler ZeptoLab veröffentlicht, und nicht – so wie beim ersten Teil – von Chillingo. Diese Gelddruck-Maschine will sich der Entwickler wohl nicht wieder teilen müssen, denn das der zweite Teil ein Erfolg wird, daran zweifelt wohl niemand ernsthaft, schließlich hat sich Cut the Rope über fast ein Jahr in den Top 10 der AppStore-Downloads festgesetzt. Zeiten, in denen das Spiel dort nicht zu finden war, sind wirklich äußerst selten gewesen…

Weitere Informationen, bis auf ein paar Artworks, gibt es leider noch nicht, ZeptoLab hält sich bis auf folgende Aussagen mit weiteren Informationen sehr zurück:

“What on earth is Om Nom?! That’s what millions of fans of the widely acclaimed game, Cut the Rope, have been asking about the cute little monster who eats candy like its his job! That same question has a mad (but not bad) scientist studying the little creature that mysteriously arrived outside his house.”
Die amerikanischen Kollegen von TechCrunch haben immerhin einen exkusiven Teaser-Trailer, den du dir auch hier bei uns anschauen kannst, der aber ebenfalls keinerlei weitere Informationen gibt oder gar Gameplay-Szenen zeigt:


Sobald das Spiel morgen im AppStore erschienen ist, werden wir ausführlicher berichten. Auch unser Testbericht zu Cut The Rope: Experiments wird dann unmittelbar folgen.-gk7060-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden