Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Razor: Salvation im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Razor: Salvation iPhone iPad Download
Razor: Salvation iOS
Razor: Salvation [Universal]
Publisher:Crescent Moon Games LLC
Genre:Action, Spielhalle
Release:29.05.2012
News (9)
Test
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 23.04.12 um 17:20h | 0 Kommentare

Crescent Moon Games kündigt neuen Shooter „Razor: Salvation“ an

Erst vor wenigen Tagen haben wir über den in Kürze von Crescent Moon Games im AppStore erscheinenden Titel Slingshot Racing (AppStore) berichtet. Das ist aber nicht der einzige Titel, den der Publisher in den nächsten Wochen im AppStore veröffentlichen wird. Auch der von Blowfish Studios entwickelte Razor: Salvation (AppStore) wird in Kürze seinen Weg in den AppStore finden.

Razor: Salvation (AppStore) ist ein First-Person-Shooter, bei dem du von einer fixen Position aus spielst. Du hast eine 360-Grad-Umsicht, deine Aufgabe ist es, Aliens zu erschiessen und vor ihnen flüchtende Zivilisten zu retten. Schon oft gesehen, aber immer wieder gerne genommen.
Natürlich wird auch Razor: Salvation (AppStore) einen ganzen Waffenschrank voller Schießeisen und Upgrades enthalten. Und auch die Grafik sieht vielversprechend aus, soweit dies die ersten ersten Preview-Screenshots verraten.

Razor: Salvation (AppStore) soll schon im Mai oder Juni als Universal-App im AppStore erscheinen. Mit an Bord wird eine für das neue iPad optimierte Retina-Grafik sein. Sobald wir Neuigkeiten zu diesem Titel erfahren oder das Spiel im AppStore erhältlich ist, werden wir natürlich umgehend wieder berichten. -v7140–gk8794-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden