Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Neon Shadow im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Neon Shadow iPhone iPad Download
Neon Shadow iOS
Neon Shadow [Universal]
Publisher:Crescent Moon Games LLC
Genre:Action, Abenteuer
Release:14.11.2013
News (11)
Test
Videos (2)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 05.08.13 um 12:57h | 0 Kommentare

Crescent Moon Games kündigt neuen Shooter „Neon Shadow“ mit Mehrspieler-Modus an einem iPad an

Crescent Moon Games hat mit Neon Shadow einen neuen Shooter für iOS, Android und die Android-Spielekonsole Ouya angekündigt. Das Besondere an dem von Tasty Poison Games, die bereits schon Pocket RPG (AppStore) verantwortlich waren, entwickelte Spiel ist die Tatsache, dass sich der Titel mit mehreren Spielern spielen lässt. Soweit nichts Außergewöhnliches für einen Shooter. Aber der Clou kommt noch, denn der Ego-Shooter ist von zwei Spielern an einem iPad spielbar. Das bedeutet, dass sich die beiden Spieler gegenübersitzen, das iPad zwischen sich halten und dann in Kooperation miteinander spielen oder sich gegenseitig durch die futuristischen Welten jagen können. Klingt wirklich interessant, solange beide das Gerät ruhighalten…

Einen Vorgeschmack liefert der unten stehende Trailer. Ein genaues Datum für den Release ist noch nicht bekannt, das Spiel soll aber im späten Sommer im AppStore erscheinen. Sobald wir Neuigkeiten zu Neon Shadow erfahren, werden wir natürlich umgehend wieder hier berichten.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden