Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Crazytarium im App Store
Preis & Download:
1,79€
Crazytarium iPhone iPad Download
Crazytarium iOS
Crazytarium [Universal]
Publisher:Mahdi Jeddi
Genre:Action, Puzzle
Release:29.11.2012
News (4)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 20.02.13 um 09:45h | 0 Kommentare

Crazytarium: verrückten Puzzle-Plattformer in Zwangsjacke erstmals gratis laden

Ende November haben wir kurz über den Release berichtet, nun gibt es den Puzzle-Plattformer Crazytarium (AppStore) von Indie-Entwickler Crazyfication erstmals statt für 0,89€ zum Nulltarif zum Download aus dem AppStore. Da wir es bisher verpasst haben, euch das ziemlich verrückte Spiel etwas genauer vorzustellen, wollen wir nun die Gelegenheit nutzen und euch den aktuellen und kurzzeitigen Gratis-Download einmal etwas näher betrachten.

In insgesamt 72 Mini-Levels seid ihr mit einem verrückten Kerl auf der Suche nach Medikamenten, die ihm helfen, seinen undefinierbaren Zustand beizubehalten. Aufgebaut sind die Levels aus diversen kleinen Plattformen. Ihr müsst von einer zu anderen springen, die Etagen wechseln und so versuchen, alle Pillen einzusammeln. Dabei ist die richtige herangehensweise entscheidend, denn es gibt meist nur einen Weg für die optimale Endwertung.

Die Steuerung ist wirklich simpel. Ein Tap aufs Display startet das Level, die Zeit läuft. Nun läuft der Irre von alleine los. Rennt er gegen eine Wand, dreht er um und weiter geht die wilde Jagd. Tappst du aufs Display, springt er über Hindernisse und Abgründe. Im Ablauf der kleinen Levels ist das richtige Timing sehr wichtig, denn verpasst ihr einmal einen Sprung, ist es meist nicht mehr möglich, das Level mit Höchstwertung abzuschließen.

Diese erreicht ihr, wenn ihr je Level alle drei Pillen gefuttert habt und am Ende noch so schnell wie möglich zu dem Glas Wasser gelaufen seid, mit dem ihr die Dinger runterspülen könnt. Im späteren Spielfortschritt kommen dann noch weitere Schwierigkeiten hinzu, zum Beispiel nach einer gewissen Zeit verschwindende Pillen, die somit zuerst eingesammelt werden sollten.

Auch wenn Crazytarium (AppStore) im AppStore bisher noch nicht eine Userbewertung erhalten hat, lohnt sich der Gratis-Download. Ein lustiges Spielkonzept, ein ordentlicher Umfang und eine große Portion Verrücktheit zeichnen den Titel aus.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden