Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Crazy Dogs® im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Crazy Dogs® iPhone iPad Download
Crazy Dogs® iOS
Crazy Dogs® [Universal]
Publisher:myohyun han
Genre:Abenteuer, Action
Release:17.01.2014
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.01.14 um 13:52h | 0 Kommentare

Crazy Dogs: dieser Dual-Stick-Shooter ist auf den Hund gekommen

Eine der Neuerscheinungen vom vergangenen Spiele-Donnerstag, die wir euch noch nicht näher vorgestellt haben, ist der Shooter Crazy Dogs® (AppStore) von Indie-Entwickler Myohyun Han. Die 136 Megabyte große Universal-App kann als Freemium-Spiel kostenlos aus dem AppStore geladen werden und bietet dementsprechend natürlich einen prall gefüllten IAP-Shop für Waffen und Co. Ob sich der kostenlose Download lohnt, haben wir uns genauer angeschaut.

Auf dem fernen X-Planet steuerst du Jin, einen gegen eine Invasion zahlreicher Feinde ankämpfenden Hund. Im Story-Modus musst du mit ihm in je acht verschiedenen Level in 14 Umgebungen, die wie kleine Arenen fungieren, alle auf dich einstürmenden Feinde wie andere Hunde, aber auch Aliens und Co eliminieren, um ein Level zu bestehen. Zudem gibt es im Menü noch einen Punkt Survival, der aber erst in Kürze hinzugefügt werden soll.

Die Steuerung deiner mitgeführten Schusswaffe erfolgt via Dual-stick-Konzept. Bewegt wird links über einen virtuellen Joystick, rechts gezielt und geschossen. Hast du mal keine Munition mehr, helfen Granaten sowie ein Baseballschläger als letzte Verteidigungsmöglichkeit weiter, um die Feinde auszuschalten.

Getötete Feinde lassen dabei ab und zu Dinge wie Patronen, Granaten und Geld fallen. Zudem kannst du Dollar für das erfolgreiche Abschließen der Level verdienen. Dieses kannst du dann wiederum im prall gefüllten Shops in zahlreiche Waffen sowie bessere Ausrüstungen investieren. Reichen die Dollar für die Wunsch-Wumme nicht aus, gibt es die Dollar logischerweise auch via IAP.

Crazy Dogs® (AppStore) kann sicherlich nicht mit der Elite im Shooter-Genre im AppStore mithalten, bietet aber ein durchaus kurzweilig spaßiges Gameplay mit einer insgesamt ordentlichen Dual-Stick-Steuerung und einem ungewöhnlichen Hunde-Setting. Für Fans von etwas verrückten Shootern den kostenlosen Download durchaus wert, auch wenn das Gameplay recht schnell eintönig wird.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden