Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Chrono&Cash im App Store
Preis & Download:
1,79€
Chrono&Cash iPhone iPad Download
Chrono&Cash iOS
Chrono&Cash [Universal]
Publisher:Pascal Bestebroer
Genre:Spielhalle
Release:13.06.2012
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 14.06.12 um 19:51h | 0 Kommentare

Chrono&Cash: neuer Plattformer von OrangePixel

OrangePixel, die Macher von äußert spaßigen und beliebten Retro-Plattformern wie Stardash (AppStore) und Meganoid (AppStore), haben am gestrigen Tag ihr neues Spiel Chrono&Cash (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Da aber kurze Zeit später bekannt wurde, dass das Spiel noch einen massiven Bug enthält und nur einmal gestartet werden konnte, haben wir das neue Spiel gestern noch nicht erwähnt. Ein Update ist nun draußen, das Problem behoben. Also Zeit, das wir euch das Spiel jetzt kurz vorstellen.

Chrono&Cash (AppStore) ist ein Plattformer, der stark an das Spiel Super Crate Box (AppStore). Du spielst den Dieb „Cash“, der quer durch die Welt reist, und musst in den Minilevel, die allesamt komplett aufs Display des Gerätes passen, Dinge stehlen und einsammeln sowie Challenges meistern sowie Gegnern aus dem Weg gehen. Für einen Eindruck vom Gameplay empfehlen wir dir einen Blick auf den unten stehenden Trailer.

Chrono&Cash (AppStore) gibt es als Universal-App für 1,59€ im AppStore.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden