Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Chasing Yello Friends im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Chasing Yello Friends iPhone iPad Download
Chasing Yello Friends iOS
Chasing Yello Friends [Universal]
Publisher:Tactile Entertainment
Genre:Action, Spielhalle
Release:16.05.2013
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 16.05.13 um 13:04h | 0 Kommentare

Chasing Yello Friends: Wettschwimmen mit Freunden

Vom deutschen Publisher dreamfab kommt eine weitere Neuerscheinung vom heutigen Spieledonnerstag: Chasing Yello Friends (AppStore). Bekennenden iOS-Gamer dürfte der kleine Goldfisch Yello bereits ein Begriff sein, schließlich hat er schon im Physik-Puzzler Saving Yello (AppStore) und im Endless-Runner Chasing Yello (AppStore) für Furore im AppStore gesorgt. Der neue Titel kann als Free2Play- und Universal-App gratis auf dein iOS-Gerät geladen werden.

Wie der Name des neuen Titels schon verrät, basiert dieser auf letztgenanntem Endless-Runner. Doch statt endlos mit Yello vor der ihn fangenden Mathilda zu flüchten, kannst du im neuen Chasing Yello Friends (AppStore) mit Facebook-Freunden und zufälligen Fremden um die Wette schwimmen. Dabei geht es nicht mehr darum, so weit wie möglich zu schwimmen, sondern so schnell es geht eine vorgegebene Strecke zu durchschwimmen. Wer zuerst im Ziel ist, gewinnt das Rennen und Belohnungen.

Das unterwegs natürlich wieder mit zahlreichen Hindernissen zu rechnen ist, dürfte klar sein. Diese werden genauso umsteuert wie in Chasing Yello (AppStore). Ein Wischer nach oben lässt dich über Steine und Piranhas springen, mit einem Wischer nach unten durchtauchst du zum Beispiel brennende Baumstämme. Gelenkt wird über die Neigung deines Gerätes. Jedes mal, wenn du an einem Hindernis hängenbleibst, wirst du für kurze Zeit ausgebremst und verlierst so wertvolle Zeit und Meter gegenüber deinen Mitstreitern.

Natürlich geht es aber auch darum, möglichst viele der bekannten Sterne auf deinem Weg zur Ziellinie zu sammeln. Denn diese kannst je Rennen in den Kauf hilfreicher PowerUps oder für einen Dreh am PowerUp-Glücksrad investieren, die dir so manchen Vorteil gegenüber deinen Freunden einbringen können. Reichen die Sterne nicht aus, gibt es natürlich – wir müssten es wohl eigentlich gar nicht erwähnen, weil es eh klar ist – auch die Option via IAP dein Sternkonto aufzubessern.

Wer nicht nur end- und ziellos durch die Gegend schwimmen möchte, sondern einen Wettkampf mit seinen Freunden oder Fremden sucht, der findet in Chasing Yello Friends (AppStore) genau das richtige iOS-Spiel. Das bekannte Erfolgsrezept von Chasing Yello (AppStore) ist hier stimmig abgewandelt und gut umgesetzt worden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden