Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Angry Birds Seasons im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Angry Birds Seasons iPhone iPad Download
Angry Birds Seasons iOS
Angry Birds Seasons [iPhone & iPod touch]
Publisher:Rovio Entertainment Ltd
Genre:Action, Spielhalle
Release:21.10.2010
News (58)
Test
Videos (142)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 16.08.12 um 13:43h | 0 Kommentare

Charme-Offensive bei den wütenden Vögeln: neues Update für „Angry Birds Seasons“ mit 20 Level & rosa Vogel

Was im Moment für viele Schüler zum Ende der Sommerferien Realität ist, erwischt nun auch die wütenden Vögel. Vor einigen Tagen haben wir es bereits angekündigt, nun ist es da, dass neue „Back to School“-Update für Angry Birds Seasons (AppStore) und Angry Birds Seasons HD (AppStore). Wie versprochen gibt es 20 neue Level im Schul-Look, die darauf warten, von euch gemeistert zu werden.

Doch wir vermuten mal, dass die bisher ausschliesslich männlichen Angry Birds gerne in die Schule gehen werden, dort wartet Neuzugang. Denn noch etwas spannender als die 20 neuen Levels ist der bereits angekündigt neue Vogel. Klein, rosa und ziemlich süß kommt er daher, der erste weibliche Vogel in der „Angry Birds“-Reihe. Doch er hat es faustdick hinter den Ohren. Einmal abgeschossen hüllt sie bei der nächsten Displayberührung alle umliegenden Gegenstände und Schweine in Seifenblasen, in denen diese dann nach oben steigen, bis die Blasen wieder platzen. Dann geht es steil bergab und zurück auf den Boden der Tatsachen, wo Gegenstände möglichst viel Schaden und Schweine aus dem Level verschwinden sollen. Wir müssen sagen, Rovio hatte hier wieder einmal eine gute Idee, die kleine und charmante Lady hat sich schnell in unser Herz geflattert. Und sicher nicht bei uns. Wir haben gehört, dass der rote Vogel ganz verschossen sein soll…

Das Update kann wie immer von allen Spielebesitzern kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Sollte es noch jemanden unter unseren Lesern geben, der Angry Birds Seasons (AppStore) für iPhone und iPod touch sowie Angry Birds Seasons HD (AppStore) für das iPad noch nicht auf seinem iOS-Gerät installiert hat, kann dies für einmalig 0,79€ bzw. 2,39€ nachholen.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Stifte, Äpfel, Rucksäcke, Spielplätze – zurück in die Schule! Doch der Sommer ist noch nicht ganz vorbei: Wie haben ein paar spektakuläre Überraschungen auf Lager! Versüßt euch den Tag mit 20 brandneuen Schulhof-Levels, neuen Bonus-Levels und einem BRANDNEUEN VOGEL.

Kämpft euch durch ZWANZIG brandneue Schul-Levels!

Begrüßt den ERHEBENDEN neuen Vogel! Er ist süß, rosa und quirlig – aber aufgepasst: Er ist keine leichte Nummer!

Genießt die neue Hintergrundmusik der witzigen neuen Spielplatz-Levels!

-v7354–gk9341-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden