Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Catch the Ark im App Store
Preis & Download:
0,89€
Catch the Ark iPhone iPad Download
Catch the Ark iOS
Catch the Ark [Universal]
Publisher:Chillingo Ltd / PlaySide Studios
Genre:Jump & Run
Release:03.01.2013
News (7)
Test
Screenshots
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 20.06.13 um 15:22h | 0 Kommentare

Catch the Ark: verrückter Endless-Runner mit neuem Update & wieder kostenlos

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zu dem verrückten und spaßigen Endless-Runner Catch the Ark (AppStore), der von PlaySide Studios entwickelt und von Chillingo im AppStore veröffentlicht wurde. Am heutigen Tag hat der Titel, der im AppStore durchschnittlich auf 3,5 Sterne kommt, ein weiteres Update erhalten. Dieses fügt dem Spiel zwei neue Boote für die wilde Fahrt über den Fluß sowie mit dem pinken Nilpferd ein neues Hindernis im Dschungel hinzu. Zudem gibt es kleinere Verbesserungen.

Wie auch schon beim letzten Update nutzt Chillingo auch dieses Mal die Gelegenheit und bietet den Titel für kurze Zeit wieder kostenlos an. Damit könnt ihr erneut die sonst für den Download anfallenden 0,89€ für die Universal-App sparen.

Wir haben euch Catch the Ark (AppStore), zum Release Anfang dieses Jahres ausführlicher vorgestellt. Nähere Infos zum Gameplay des Endless-Games, bei dem du mit den drei komischen Kreaturen Titan, Boon und Zuzu Noahs auf der Flucht vor der nahenden Sintflut Arche verfolgst, kannst du dort nachlesen.

Update-Beschreibung aus dem AppStore (englisch):

• Own the Ark! Ride in the Mini Ark Boat and take no damage from sharks
• Unlock and ride around in the all-new Paper Boat
• The jungle just got a whole lot more dangerous! Avoid the Pink Hippo
• Minor Bug Fix
-v7618–gk9904-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden