Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Infinite Surf im App Store
Preis & Download:
0,89€
Infinite Surf iPhone iPad Download
Infinite Surf iOS
Infinite Surf [Universal]
Publisher:Jared Bailey
Genre:Spielhalle, Sport
Release:03.09.2012
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 21.09.12 um 18:23h | 0 Kommentare

Casual-Spiel „Infinite Surf“ gratis laden

Es ist gerade einmal gut zwei Wochen her, dass wir euch das Casual-Spiel Infinite Surf (AppStore) kurz nach seinem Release im AppStore ausführlich vorgestellt haben. Und nun gibt es schon wieder Neuigkeiten zu vermelden. Denn im Moment bietet der Indie-Entwickler nocanwin, der hinter dem Spiel steckt, den Titel komplett kostenlos im AppStore an. Bisher wurden durchgängig 0,79€ für die Universal-App verlangt. Zudem hat das Spiel auch ein kleines Update erhalten, welches unter anderem eine linksseitige Welle hinzufügt.

Deine Aufgabe in Infinite Surf (AppStore) ist es, ein Surfbrett durch die Neigung deines Gerätes durch die Welle zu steuern. Vom Prinzip ist das Spiel ein Endless-Game, denn du solltest auf dem Weg auf jeden Fall möglichst alle eingeblendeten Sonnen einsammeln. Denn hast du drei Stück verpasst, ist die Runde zu Ende uns es wird anhand deiner Leistung ausgewertet, ob du den Highscore geknackt hast. PowerUps sorgen für kurzzeitige Abwechslung.

Das Gameplay ist nicht gerade übermäßig spannend, aber ganz nett für einen entspannten Ritt durch die Wellen. Und da bei einem kostenlosen Download ja eh kein Risiko dabei ist, können wir nur jedem empfehen, dessen Interesse wir geweckt haben, den Titel einfach mal gratis herunterzuladen und auszuprobieren.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden