Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
DreamWorks Dragons: TapDragonDrop im App Store
Preis & Download:
2,69€
DreamWorks Dragons: TapDragonDrop iPhone iPad Download
DreamWorks Dragons: TapDragonDrop iOS
DreamWorks Dragons: TapDragonDrop [Universal]
Publisher:Prodigy Design Limited T/A Sidhe Interactive
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:03.05.2012
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 13.07.12 um 17:05h | 0 Kommentare

Casual-Spiel „DreamWorks Dragons: TapDragonDrop“ erstmals gratis im AppStore

DreamWorks und PikPok bieten derzeit ihr iOS-Casual-Spiel DreamWorks Dragons: TapDragonDrop (AppStore) erstmals seit dem Release Anfang Mai komplett kostenlos im AppStore an. Regulär kostet die Universal-App zum DreamWorks-Film „Drachenzähmen leicht gemacht“ 1,59€.

DreamWorks Dragons: TapDragonDrop (AppStore) ist ein unserer Meinung nach gelungenes Casual- bzw. Puzzlespiel. Mit einem Drachen, der verschiedene Aktion ausführen kann, musst du geflohene Schafe zurück in einen Käfig treiben. Dabei ist die richtige Reihenfolge und Positionierung deiner Handlungen wichtig, damit die Schafe nicht in einem Feuerbällen verglühen oder tödliche Klippen herunterstürzen.

Die Steuerung ist denkbar einfach. Auf der linken Seite siehst du mehrere Icons für die zur Verfügung stehenden Aktionen, z.B. Schafe erschrecken, Bäume abfackeln oder Felsbrocken hochheben und fallen lassen. Nun ziehst du einfach das entsprechende Symbol an die Stelle des Levels, wo der Drache sein Unwesen treiben soll. Dann fliegt er dort hin und führt die Aktion aus.

Schaffst du es, alle Schafe mit möglichst wenig Zügen zu fangen, ist dir die Höchstwertung von drei Sternen sicher. Der Umfang ist mit 40 Level nicht gerade überragend, aber ok. Im AppStore kommt der Titel auf durchschnittlich 4 Sterne, hat aber noch nicht allzu viele Bewertungen erhalten.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden