Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
SteelBall im App Store
Preis & Download:
0,79€
SteelBall iPhone iPad Download
SteelBall iOS
SteelBall []
Publisher:Wizzary Entertainment
Genre:Arcade, Geschicklichkeit
Release:08.01.2012
News (5)
Screenshots
Videos
PreisreduzierungVeröffentlicht am 14.06.12 um 19:25h | 0 Kommentare

Casual-Klassiker „SteelBall“ erstmals kostenlos im AppStore

Anfang diesen Jahres haben wir euch über den Release des Spieles SteelBall (AppStore) vom deutschen Entwickler Wizzary Entertainment vorgestellt. Derzeit gibt es die sonst 0,79€ teure iPhone-App erstmals gratis zum Download aus dem AppStore.

SteelBall (AppStore), das wir hier getestet haben, erinnert vom Spielprinzip an den Klassiker „Super Ball“ von Sat 1. Auch hier ist es dein Ziel, den SteelBall so viele Meter in die Höhe zu bringen wie nur irgendwie möglich. Problem auf dem Weg dorthin stellen allerdings gefährlichen Maschinen dar, die dich bei Kontakt zerstören.
Doch es gibt nicht nur Feinde auf dem Weg nach oben, sondern auch hilfreiche Boosts in Form von Magneten, die du einsammeln solltest. Entweder löst du sie sofort ein oder aber wartest, bis du drei von ihnen zusammen hast, um einen Extra-Schub zu bekommen. Außerdem gibt es noch Coins, die du sammeln und dann im Upgrade-Shop gegen mehr Leben, längere Boosts, neue Bälle und vieles mehr einlösen kannst.

Besonders interessant an SteelBall (AppStore) ist auch die Steuerung. Neben einer gewöhnlichen Touch-Steuerung bietet das Spiel auch die Option, den Ball auch mit der Stimme zu steuern. Dies geschieht ähnlich wie früher bei der Sat1-Call-Show, indem du die Richtungsänderungen ansagst, allerdings auf englisch.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden