Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 21.10.13 um 07:58h | 0 Kommentare

Casual-Game „Rolling Coins“ erstmals kostenlos & nun Universal-App

Indie-Entwickler Kakarod Interactive bietet seit dem vergangenen Wochenende sein durchaus spaßiges Casual-Game Rolling Coins (AppStore) kostenlos im AppStore an. Das Angebot gilt auch aktuell am Montagmorgen noch. Ihr solltet aber schnell sein, um die erste Gelegenheit, die sonst 0,89€ teure App für lau aus dem AppStore zu laden, nicht zu verpassen.

Anlass für das Kostenlos-Angebot ist das jüngste Update auf Version 2.0, welches das Physik-Puzzle zu einer Universal-App macht. Damit kann das im Mai dieses Jahres erschienene Spiel nun erstmals auch in voller Auflösung auf iPad gespielt werden, nachdem der Titel zunächst nur für iPhone und iPod touch optimiert war.

In verschiedenen Welten und 60 Levels musst du durch die Neigung deines Gerätes nach links und rechts eine Münze durch Automaten rollen lassen. Mit ihr gilt es, Süßigkeiten in Richtung des trichterförmigen Levelausgangs zu bugsieren. Der Weg dorthin ist aber nicht so ganz einfach, es müssen zahlreiche Hindernisse wie Wippen, Täler, Fließbänder und mehr überwunden werden. Weitere Infos könnt ihr in unserer App-Vorstellung nachlesen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden