Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Super Skyland im App Store
Preis & Download:
5,99€
Super Skyland iPhone iPad Download
Super Skyland iOS
Super Skyland [Universal]
Publisher:Pixelstorm entertainment studios Inc.
Genre:Action, Spielhalle
Release:07.12.2012
News (2)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 13.02.13 um 13:57h | 0 Kommentare

Casual-Game „Luna Bears“ aktuell gratis: und wieder muss ein Teddy gerettet werden…

Nun wollen wir euch auf ein spaßiges und gut gemachtes Casual-Spiel hinweisen, dass es aktuell und nur für kurze Zeit kostenlos im AppStore gibt: Luna Bears (AppStore) von Indie-Entwickler Pixelstorm Entertainment Studios. Regulär kostet die rund 35 Megabyte große und bereits für das iPhone 5 optimierte Universal-App 0,89€. Da der Titel bisher bei uns hier noch keine Erwähnung gefunden hat, wollen wir euch natürlich auch noch sagen, was euch nach dem kostenlosen Download erwartet.

Nachdem schon vor ein paar Tagen im Point-and-Click-Adventure Finding Teddy (AppStore) das Retten eines Teddybäres unsere Aufgabe war, geht es nun schon wieder auf geheime Teddy-Rettungs-Mission. Denn auch in Luna Bears (AppStore) wird ein kleiner Teddy von bösen Alptraum-Monstern entführt und nun musst du mit dem Stern Luna, der Besitzerin des Teddys, ihn natürlich retten. Dafür musst du in Plattformer-Gameplay durch fünf verschiedene Welten mit je 12 Levels laufen, springen und fliegen. Diese unterscheiden sich in ihrer Art und bieten alle ihre Besonderheiten, z.B. federnde Jellyoberflächen, Kanonen und Teleporter.

Unterwegs bis zu deinem Teddy musst du aber natürlich aufpassen, nicht mit den bösen Monstern in Berührung zu kommen, denn dann ist das Level vorbei und Teddy weint dir eine bitterliche Träne nach – das wollen wir natürlich nicht… Für die Levelhöchstwertung und viele Punkte gilt es zudem, unterwegs noch die drei Sterne und weitere Boni wie Münzen und PowerUps einzusammeln. So gibt es zum Beispiel ein PowerUp, das als Münzmagnet dient und so die wertvollen Münzen, die du in verrückte Kostüme für Teddy und Luna investieren kannst, anzieht.

Die Steuerung ist – typisch für ein Casual-Game – wirklich einfach. Luna bewegt sich von alleine vorwärts. Tappst du aufs Display, springt sie kurz hoch. Belässt du den Finger auf dem Display, geht es bis an die als Linie eingezeichnete obere Levelbegrenzung. Optisch präsentiert sich der Titel in einem wirklich gelungenen und farbenfrohen Look mit dem gewissen Knuddelfaktor, der sicherlich für die Zeilgruppe der weiblichen, eher jüngeren Mädels genau passend ist.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden