Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Fibble im App Store
Preis & Download:
0,89€
Fibble iPhone iPad Download
Fibble iOS
Fibble [iPhone & iPod touch]
Publisher:Crytek
Genre:Familie, Puzzle
Release:29.03.2012
UniversalPreviewVeröffentlicht am 06.03.12 um 15:55h | 0 Kommentare

Casual-Game „Fibble: Flick’n’Roll“: Crysis-Studio Crytek kündigt iOS-Debut an

Das unter anderem für die Crysis-Spiele bekannte Entwicklerstudio Crytek hat kürzlich sein erstes Spiel für iOS und Android angekündigt. Der Titel trägt den Namen Fibble: Flick’n’Roll und wird eine Mischung aus Strategiespiel und Physikpuzzler. Es geht also deutlich unspektakulärer zu als in den bisher von diesem Entwickler für Konsolen und PC entwickelten Actiontitel.

Hauptfigur in Fibble: Flick’n’Roll ist der orangefarbene Außerirdische Fibble, der mit seinem Ufo auf die Erde stürzt und dort nun seine verstreute Crew wieder zusammensuchen muss. Es gibt auch schon einen ersten Teaser-Trailer, der allerdings noch nichts vom Gameplay präsentiert, sondern nur den putzigen Fibble vorstellt.

Fibble: Flick’n’Roll soll im Frühling 2012 im AppStore erscheinen, ein genaues Datum ist aber noch nicht bekannt. Sobald uns weitere Neuigkeiten zu Ohren kommen, werden wir aber natürlich umgehend wieder berichten.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden