Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Carmageddon im App Store
Preis & Download:
0,89€
Carmageddon iPhone iPad Download
Carmageddon iOS
Carmageddon [Universal]
Publisher:Stainless Games Ltd
Genre:Action, Rennsport
Release:17.10.2012
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 28.06.13 um 17:45h | 0 Kommentare

Carmageddon: das brutalste Rennspiel im AppStore dieses Wochenende wieder komplett kostenlos

Anlässlich des 16. Geburtstages des Titels – erschienen ist er 1997 zuerst für PC – bietet Stainless Games seit wenigen Minuten seinen brutalen Rennspiel-Klassiker Carmageddon (AppStore) wieder einmal komplett kostenlos an. Das Angebot gilt das ganze Wochenende, ihr müsst also nicht zwingend heute zuschlagen um die zuletzt anfallenden 3,59€ für die Universal-App zu sparen.

Brutal, rücksichtslos, actionreich – so könnte man das Rennspiel Carmageddon (AppStore) kurz und knapp beschreiben. Denn statt nur einfach über irgendwelche schnöden Rennstrecken zu brettern, gibt es im Karriere-Modus mit 36 Levels diverse Missionsziele. Sei es mal das Überfahren von möglichst vielen Fußgängern, das aus dem Weg räumen der gegnerischen Fahrer oder selber das Rennen möglichst unbeschadet zu überstehen.

Ihr seht schon, es handelt sich nicht einfach nur um ein Rennspiel, sondern um eine verrückte und gnadenlose Gewaltorgie auf vier Rädern. Die kommt allerdings sowohl bei den Usern im AppStore, die im Schnitt 4,5 Sterne vergeben, als auch bei uns – in unserem Testbericht, in dem ihr weitere Informationen über den Titel nachlesen könnt, konnte der Titel unseren Award gewinnen – gut an. Wer actionreiche Rennspiele mag und auch kein Problem mit Pixelblut und Blechbeulen hat, der sollte sich die wiederholte Chance zum kostenlosen Download der iOS-Version deses Spieleklassikers nicht entgehen lassen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden