Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Avengers Initiative im App Store
Preis & Download:
5,49€
Avengers Initiative iPhone iPad Download
Avengers Initiative iOS
Avengers Initiative [Universal]
Publisher:Marvel Entertainment
Genre:Action, Kampfspiel
Release:06.09.2012
News (9)
Test
Screenshots
Videos (2)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 14.12.12 um 16:04h | 0 Kommentare

Captain America hält Einzug in „Avengers Initiative“

Vor ziemlich genau zwei Monaten haben wir es schon angekündigt, nun ist es soweit: Captain America hat im Beat’em Up Avengers Initiative (AppStore) von Marvel Einzug gehalten. Damit ist er nach Hulk, der bereits seit dem Release im September an Bord ist, der zweite Superheld der Avengers, mit dem du dich durch das Spiel prügeln kannst. Um die zweite Episode mit Captain America spielen zu können, musst du allerdings schon kurze Zeit mit Hulk durch die Unterwelt gejagt sein, denn du musst mindestens 100 Iso-8-Meteore gesammelt haben, die du aber schnell zusammen hast.

Das ist aber noch nicht die einzige Neuerung, die mit dem aktuellen Update ins Spiel integriert wurde. Denn nebenbei unterstützt das Spiel nun auch die 4-Zoll-Displays von iPhone 5 und dem neuen iPod touch der 5. Generation in voller Auflüsung sowie das iPad mit Retina-Display und es gibt viele weitere, kleinere Neuerungen und Verbesserungen, die du im Detail in der unten stehenden Update-Beschreibung aus dem AppStore nachlesen kannst.

Das Gameplay ist mit Captain America dabei gegenüber dem mit Hulk gleich, du musst dich von einem Bösewicht zum nächsten Prügeln und dabei einen unbekannter Verräter, der es geschafft hat, die Sicherheitssysteme von S.H.I.E.L.D. zu umgehen, überführen. Die Steuerung ist im typischen Infininty-Blade-Style, also Angriffe mit Wischbewegungen und Ausweichen und Blocken mit Captain Americas Schild über Buttons. Insgesamt gut gemacht und nicht nur für Fans der Avengers spaßig. Der Download der Vollversion kostet als Universal-App 5,99€. Wer vor dem kostenpflichtigen Download das Spiel erst einmal ausprobieren möchte, der kann zur kostenfreien Test-Version Avengers Initiative Lite (AppStore) greifen, bei der du allerdings auf Captain America verzichten musst.

Übrigens: es wurden auch schon die nächsten Avengers-Helden angekündigt, die in der Zukunft mit Updates ins Spiel integriert werden sollen: Iron Man und Thor.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

– Optimiert für iPad mini und iPad mit Retina Display
– Unterstützt ab sofort iPhone 5-Auflösung
– Captain America ist jetzt vollständig spielbar; verbessere deine Fähigkeiten mithilfe von Captain Americas blitzschnellen Attacken und taktischen Schildangriffen
– Kämpfe an Bord des Hydra-Carriers gegen den Taskmaster und die Schergen von Hydra
– Tritt gegen Hydra-Kampfdrohnen, Skrulls, Hydra-Bestien und den Taskmaster an
– Neue Hulk-Kostüme verfügbar, darunter auch Mr. Fixit
– Neue Captain America-Kostüme verfügbar, darunter auch Cap als Supersoldat
– Jetzt auch auf Russisch
– Schalte neue Marvel XP-Audioprotokolle frei, darunter auch Mockingbirds Geheimmission, sowie neue Erfolge für Captain America
– Fehler mit der iPhone 4-Bildrate bei Verizon-Geräten behoben
– Allgemeine Fehlerbehebungen
-v7396–gk9416-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden