Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Call of Mini™ Dino Hunter im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Call of Mini™ Dino Hunter iPhone iPad Download
Call of Mini™ Dino Hunter iOS
Call of Mini™ Dino Hunter [Universal]
Publisher:Triniti Interactive Limited
Genre:Action, Rollenspiel
Release:23.05.2013
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.05.13 um 10:09h | 0 Kommentare

„Call of Mini: DinoHunter“ von Triniti Interactive: jagst du die Dinos oder jagen die Dinos dich?

Ebenfalls eine Neuerscheinung vom vergangenen Spieledonnerstag ist der Shooter Call of Mini: DinoHunter (AppStore) von Triniti Interactive. Die „Call of Mini“-Reihe dürfte dem einen oder anderen iOS-Gamer von euch wohl ein Begriff sein und wurde nun um einen weiteren Titel erweitert. Die Universal-App kann für kleine 0,89€ aus dem AppStore geladen werden, das leider nur englischsprache Spiel bringt 130 Megabyte auf die Waage und kommt bei den ersten Bewertungen bisher auf durchschnittlich 4 Sterne.

Wie der Name schon verrät, bist du als Dinosaurier-Jäger unterwegs. Dabei stellt sich aber berechtigterweise die Frage, wer hier eigentlich wen jagt. Denn die verschiedenen Dinosaurier drehen den Spieß um und stürmen in Angriffswellen auf dich ein. Nun gilt es, dich erfolgreich zu verteidigen, um so Level für Level zu überleben.

Als Jäger bist du zum Glück nicht ganz unbewaffnet. Am Anfang bist du mit einer einfachen Armbrust ausgestattet, hast dann aber im Laufe des Spieles die Möglichkeit, dich mit 20 weiteren Waffen auszustatten. Diese kannst du gegen die im Spiel verdienten Münzen eintauschen. Allerdings verdienst du nicht gerade allzu viele Münzen, die Waffen und weiteren Ausrüstungsgegenstände sind aber sehr teuer. Hier vesucht Triniti Interactive doch sehr stark, auf die IAP-Angebote zu verweisen, mit denen du das Problem kostenpflichtig umgehen kannst – ärgerlich.

Was uns am Anfang etwas verwirrt hat, ist das Menü des Spieles, das als Urzeitdorf dargestellt ist. Wo man nun neue Waffen erstehen, seine Fähigkeiten verbessern und die anderen Möglichkeiten des Spieles umsetzen kann, ist doch auf den ersten Blick trotz Erklärung etwas schwierig zu verstehen.

Vom Gameplay ist Call of Mini: DinoHunter (AppStore) nicht schlecht gemacht. Die Steuerung in typischer Shooter-Manier funktioniert ordentlich, die Grafik ist ebenfalls ok. Nur die horrenden Preise im Shop versauen den Spielspaß dann doch etwas, da der Weg zu besseren Waffen sehr mühsam oder kostspielig ist – schade!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden