Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Call of Mini™ Zombies 2 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Call of Mini™ Zombies 2 iPhone iPad Download
Call of Mini™ Zombies 2 iOS
Call of Mini™ Zombies 2 [Universal]
Publisher:Triniti Interactive Limited
Genre:Action, Spielhalle
Release:11.07.2013
News (3)
Test
Videos (2)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.07.13 um 12:26h | 0 Kommentare

Call of Mini Zombies 2: Zombie-Shooter-Nachfolger nach bewährtem Rezept

Nehmen wir uns gleich den nächsten Shooter zur Brust und kommen dabei zu einem der letzten Releases des vergangenen Spiele-Donnerstages, bevor dann morgen wieder aufs Neue die Post abgeht. Die Rede ist von Call of Mini™ Zombies 2 (AppStore) von Triniti Interactive. Es handelt sich um den Nachfolger von Call of Mini™ Zombies (AppStore), das bereits 2011 im AppStore erschienen ist und aktuell kostenlos zu haben ist. Der neue Titel kostet als Universal-App 0,89€, der Download ist 115 MB groß.

Wie schon im Vorgänger geht es natürlich nur darum, mit JoeBlo wieder fleißig Zombies niederzumetzeln. Das Spiel präsentiert sich dabei in dem bereits aus dem Vorgänger und anderen Spielen von Triniti Interactive gewohnten Comiclook. Auf einer Karte kannst du dich von Mission zu Mission hangeln, die sich in ihrer Zielvorgabe etwas unterscheiden. Letzendlich kommt es aber logischerweise darauf an, alle auf dich einstürmenden Zombies zu eliminieren. Zwischendrin warten dann noch mächtige Endgegner, die es wirklich in sich haben.

Es gibt in den vielen kleinen Levels aber nicht nur grüne Untote, sondern auch das eine oder andere Nützliche zu entdecken. Das sind z.B. Magazine für deine Waffen. Die verschiedenen Wummen kannst du im Laufe des Spieles im Shop freischalten und dann mit den im Spiel verdienten Münzen und Kristallen erwerben und aufrüsten sowie JoeBlo hochleveln. Reichen die Verdienste nicht aus, gibt es natürlich – wie sollte es anders sein – auch die Möglichkeit, via IAP Vorräte nachzukaufen.

Die Steuerung ist typisch für einen Shooter und ordentlich umgesetzt. Links steuerst du dich mit einem Steuerkreuz durch die Gegend. Rechts gibt es zwei Buttons, mit denen du deine Primärwaffe abfeuern sowie deine Sekundärwaffe (am Anfang eine Kettensäge) im Nahkampf einsetzen kannst. Zudem kannst du über den Schiessen-Button zielen – Dual-Stick-Shooter eben.

Insgesamt ist Call of Mini™ Zombies 2 (AppStore) ein solider Zombie-Shooter. Die Missionen machen kurzweilig Spaß, große Überraschungen oder Neuerungen bleiben aber aus. Wer den Vorgänger mag, wird auch den Nachfolger mögen. Wer bisher noch keinen Kontakt zu der Reihe hatte, lädt sich vielleicht zum Ausprobieren erst einmal den kostenlosen Vorgänger Call of Mini™ Zombies (AppStore).

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden