Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Call of Duty®: Strike Team im App Store
Preis & Download:
6,99€
Call of Duty®: Strike Team iPhone iPad Download
Call of Duty®: Strike Team iOS
Call of Duty®: Strike Team [Universal]
Publisher:Activision Publishing, Inc.
Genre:Action, Abenteuer
Release:06.09.2013
UniversalUpdateVeröffentlicht am 09.10.13 um 08:59h | 0 Kommentare

„Call of Duty: Strike Team“ mit erstem Update

Rund einen Monat nach dem Release hat Activision Call of Duty®: Strike Team (AppStore) ein erstes Update verpasst, das seit gestern aus dem AppStore geladen werden kann. Großartige Neuerungen bringt es nicht mit sich, dafür aber ein paar punktuelle Verbesserungen. So können die Missionen des Survival Mode nun von Anfang an gespielt werden und müssen nicht erst freigeschaltet werden. Zudem wurde der Titel für das neue iPhone 5S optimiert, um die neu gegebenen Möglichkeiten weiter auszuschöpfen und ein noch ansprechenderes Ergebnis abzuliefern. Aber auch für andere iOS-Geräte (iPad mini, iPhone 4S, iPad 2 und iPod touch der 5. Generation) wurden Verbesserungen erreicht. Zudem wurde die Größe der App von 1,31 Gigabyte auf knapp unter einen Gigabyte verringert, was logischerweise einiges an Speicherplatz auf euren Geräten einspart.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Wir danken allen Fans, die Call of Duty®: Strike Team in über 30 Ländern zur Nr. 1-App gemacht haben. Dieses Update beinhaltet folgende Neuerungen:

· Überlebenskarten sind nun von Beginn an für alle
Spieler freigeschaltet! Berühren Sie die roten Markierungen auf der Weltkarte, um den Überlebensmodus zu spielen
· Optimierungen für iPhone 5S, um die Leistung Ihres
neuen Geräts auszureizen
· Optimierungen für iPad mini, iPhone 4S, iPad 2 und
iPod touch (5. Generation)
· Reduzierung der App-Größe, damit Updates
weniger freien Speicherplatz auf Ihrem Gerät benötigen

In unserem Testbericht konnte der Titel durch eine tolle Mischung aus Shooter und Taktikelementen überzeugen. Denn du kannst dich in Call of Duty®: Strike Team (AppStore) nicht nur in First-Person-Ansicht durch die verschiedenen Schlachtfelder kämpfen, sondern auch (ähnlich wie in einem Strategiespiel) deine Einheiten aus der Vogelperspektive leiten. Abgerundet wird der Titel von gutem Sound und einer sehr ansprechenden Grafik.

Im AppStore erhält die 5,99€ teure Universal-App allerdings lediglich drei Sterne. Dies ist aber nicht dem Gameplay geschuldet, sondern der Tatsache, dass es wohl ab und zu auf manchen Geräten zu Abstürzen der App kommt. Wir konnten davon bei unseren Tests auf einem iPhone 5 und einem iPad 3 nichts feststellen und denken, dass die Probleme nun mit dem Update auch behoben sein dürften. Wer also einen gelungenen Shooter mit taktischen Möglichkeiten sucht, der sollte sich diesen Download nicht entgehen lassen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden