Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Technik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 06.01.14 um 11:49h | 0 Kommentare

CES 2014: Parrot stellt MiniDrone vor

Auf der CES 2014, die wichtigste Messe für Unterhaltungselektronik, die aktuell in Las Vegas stattfindet, hat Parrot eine neue MiniDrone vorgestellt. Diese soll im Laufe diesen Jahres in den Handel kommen. Verkaufsstart und Preis sind leider noch nicht bekannt, wir gehen aber von einem deutlich günstigeren Preis als bei der AR.Drone aus. Die große Drohne von Parrot kann ja bekanntermaßen für rund 300€ erworben und dann via iOS-Gerät als Fernbedienung gesteuert werden. Auch über die Ausstattung des kleinen Bruders ist leider noch nicht allzu viel bekannt. Klar ist aber, dass das Livebild der MiniDrone wieder per Kamera gefilmt und auf dem iPhone dann angezeigt werden kann.

Für einen Vorgeschmack auf die MiniDrone haben wir euch unten noch zwei Videos der amerikanischen Kollegen von 9to5Mac eingebunden, die die neue MiniDrone bei der Vorstellung auf der CES in Aktion zeigen. Sieht nach einem witzigen, kleinen Spielzeug für uns iOS-Fans aus, über dessen Entwicklung wir euch definitiv auf dem Laufenden halten werden.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden