Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
RPM: Gymkhana Racing im App Store
Preis & Download:
2,69€
RPM: Gymkhana Racing iPhone iPad Download
RPM: Gymkhana Racing iOS
RPM: Gymkhana Racing [Universal]
Publisher:BULKYPIX
Genre:Rennsport, Sport
Release:17.11.2011
News (4)
Test
Videos (5)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 07.11.11 um 10:19h | 0 Kommentare

Bulkypix kündigt neues Drift-Rennspiel „RPM: Gymkhana Racing“ an

Bulkypix hat ein neues Rennspiel namens RPM: Gymkhana Racing angekündigt. Das von Blue Riversa entwickelte und von Bulkypix veröffentlichte Spiel soll am 17. November, also nächste Woche Donnerstag, für iPhone, iPod touch und iPad im AppStore erscheinen.

Wie der Name schon sagt, ist das Spiel ein Gymkhana-Rennen. Wem diese vor allem in Japan, Großbritannien und den USA beliebte Art des Rennsports nicht sagt, der findet hier eine kurze Erklärung. In Gymkhana-Rennen müssen die Fahrer in möglichst kurzer Zeit einen beispielsweise mit Pylonen, Reifenstapeln oder Strohballen abgesteckten Parcours abfahren, wozu vor allem Drifttechniken angewendet werden. Der Aufbau ist sehr einfach, es werden nur eine freie Fläche und die zu umfahrende Hindernisse benötigt. Die Durchfahrt mit der schnellsten Zeit wird gewinnt. Für jedes berührte Hindernis wird eine Zeitstrafe verhängt. Die Wagen und Fahrer sind in verschiedene Leistungsklassen unterteilt. Kurzum: es wird gedriftet, was die Reifen hergeben…

Und genau dieses Rennspektakel wird es nun also in Kürze auch auf unseren iPhones und iPads geben. RPM: Gymkhana Racing wird fünf Umgebungen und 25 verschiedene Strecken sowie zahlreiche PS-Starke Boliden bieten. Wie das neue Spiel von Bulkypix genau ausschauen wird, kannst du dir schon einmal im unten stehenden Trailer und einigen Screenshots anschauen.-v6808–gk7846-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden