Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Project: Holy Shield im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Project: Holy Shield iPhone iPad Download
Project: Holy Shield iOS
Project: Holy Shield [Universal]
Publisher:Bulkypix; Dogbox
Genre:Shooter
Release:Winter 2012/2013
News (2)
Test
Screenshots
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 20.08.12 um 12:33h | 0 Kommentare

Bulkypix kündigt neuen Third-Person-Shooter „Project: Holy Shield“ & weitere Titel an

Letzte Woche hat die diesjährige Spielemesse Gamescom in Köln wieder einmal stattgefunden. Zahlreiche Entwickler und Publisher haben in diesem Zusammenhang diverse Neuerscheinungen vorgestellt, darunter auch einige Spiele für iPhone, iPad und iPod touch, die wir euch nun nach und nach präsentieren wollen. Den Anfang macht heute der französische Publisher Bulkypix, der in den nächsten Monaten mit einer ganzen Schar an neuen Spielen im AppStore vertreten sein wird.

Das wohl interessanteste und spektakulärste Spiel ist sicherlich Project: Holy Shield. Es handelt sich um einen Third-Person-Shooter, der von Dogbox entwickelt und von Bulkypix veröffentlicht wird. In einer nach-apokalyptischen Welt besiedeln Dämonen die Erde. Doch es gibt eine Rettung für die Menschheit: die Organisation „Holy Shield“. Für sie bist du als Dämonenjäger auf der Weg, hast dabei die Wahl zwischen den beiden Charakteren Gabriel und Rachel. Zwei Modi, sieben Maps mit 14 Level und über 20 Waffen ergeben am Ende eine Spieldauer von ungefähr 10 Stunden. Das Spiel soll im Winter 2012 im AppStore erscheinen, ein genaues Datum steht noch nicht fest. Einen Vorgeschmack auf die schöne 3D-Grafik kannst du im unten stehenden Trailer bekommen.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Das war es aber natürlich noch lange nicht. Im September soll unter anderem Babel Rising: Cataclysm im AppStore erscheinen, eine Fortsetzung von Babel Rising (AppStore) aus dem Jahr 2009. Du spielst wieder Gott und musst die Menschen mit allerhand Plagen und Naturkatastrophen daran hindern, einen Turm in den Himmel zu erbauen.
Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des PC-Adventures „Runaway: a Road Adventure“ von Pendulo Studios soll ebenfalls im September das Point-and-Click-Adventure Hidden Runaway für iOS erscheinen. Einen Monat später, also im Oktober, kommen mit dem Plattformern Little Amazon und Space Disorder zwei weitere Games von Bulkypix in den AppStore. Im November folgt dann noch das von Uncanny Games entwickelte Multiplayer-Adventure Pocket Dungeon.

Sobald das erste der oben genannten Spiele im AppStore erschienen ist oder wir andere Neuigkeiten von Bulkypix erfahren, werden wir natürlich wieder berichten.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden