Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bug Invasion im App Store
Preis & Download:
1,79€
Bug Invasion iPhone iPad Download
Bug Invasion iOS
Bug Invasion [Universal]
Publisher:BULKYPIX
Genre:Spielhalle, Strategie
Release:23.08.2012
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.08.12 um 14:10h | 0 Kommentare

„Bug Invasion“ von Bulkypix: Tower-Defense mit Quitscheentchen, Spielzeugroboter & Co

Heute Morgen haben wir bereits auf den Release hingewiesen. Nun wollen wir Bulkypix neues Tower-Defense-Spiel Bug Invasion (AppStore) noch einmal im Detail vorstellen und euch mitteilen, was euch nach dem Download der 0,79€ teuren und gut 30MB großen Universal-App erwartet.

Als kleiner, kreativer und kampfeslustiger Junge ist es deine Aufgabe, süße Leckereien vor einer Invasion von Insekten zu schützen. Dafür positionierst du allerhand Spielzeug auf dem Tisch. Quitscheenten schießen mit Seifenblasen, Cola-Becher mit Getränkeresten, Spielzeugroboter holen fliegende Insekten vom Himmel, etc. Die Auswahl an Verteidigungsanlagen ist groß und liegt bei insgesamt 15 Stück, zumal alle auch noch aufgerüstet werden können.

Um die Aufrüstungen und Verbesserungen bezahlen zu können, gibt es im Spiel eine Maden-Währung. Um an diese zu kommen, gibt es zwei Möglichkeiten: entwieder – was für eine Überraschung – du kaufst sie per In-App-Lauf gegen Bares oder aber du sammelst sie mit einfachen Taps im Spielgeschehen ein. Dein Augenmerk sollte nicht nur auf das eigentliche Spielgeschehen, der Invasion der Insekten, liegen. Denn links und rechts davon tauchen ab und zu ein paar Maden auf, die es dann einzusammeln gilt. Das macht das Spiel etwas abwechslungsreicher und lenkt von den zahlreichen Wartezeiten ab, die durch eine leiderfehlende Vorspulfunktion gibt.

Außerdem kannst du mit ihnen noch Spezialwaffen erkaufen, die am unteren linken Spielfeldrand zu finden sind. Mit diesen kannst du mit einem Brennglas Insekten verbrennen, ihnen ein Gewicht auf den Kopf fallen lassen oder sie mit Klebstoff aufhalten, um ihre Gesundheit weiter zu schwächen. Zudem sei noch erwähnt, dass es zwei Schwierigkeitsgrade gibt und das Spiel auch in deutsche Sprache erhältlich ist. 25 GameCenter-Erfolge sind ebenfalls mit dabei.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden