Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bubble Pig im App Store
Preis & Download:
0,89€
Bubble Pig iPhone iPad Download
Bubble Pig iOS
Bubble Pig [Universal]
Publisher:Donut Games
Genre:Spielhalle, Familie
Release:23.04.2012
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 25.04.12 um 09:27h | 0 Kommentare

Bubble Pig: Donut Games neuestes Casual-Game im AppStore erschienen

Der Entwickler Donut Games ist für kleine Games bekannt, die zumeist im Casual- und Jump’n’Run-Genre einzuordnen sind. Eines haben die Titel aber immer gemeinsam: sie machen Spaß und haben ein gewisses Suchtpotenzial.

Seit gestern gibt es nun einen neuen Titel namens Bubble Pig (AppStore). In diesem Plattformer musst du ein kleines, stetig hüpfendes Schweinchen durch insgesamt 40 Levels steuern. Dabei gilt es, möglichst viele Früchte und Münzen einzusammeln.
Um den auf dem Weg lauernden Füchsen, denen du besser nicht zu nahe kommen solltest, gestärkt entgegentreten zu können, gibt es noch einige PowerUps wie eine eiserne Rüstung. Am Ende jeden Levels wird deine Leistung in typischer Manier mit bis 3 Sternen bewertet.

Bubble Pig (AppStore) gibt es als Universal-App für kleine 0,79€ im AppStore. Der Download fällt mit knapp über 10MB sehr gering aus, obwohl das Spiel fürs Retina-Display optimiert ist. Für den kurzweiligen Zeitvertreib ist dieser Donut-Titel – wie nahezu alle anderen zuvor auch – auf jeden Fall einen Download wert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden