Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
OGame im App Store
Preis & Download:
GRATIS
OGame iPhone iPad Download
OGame iOS
OGame [iPad]
Publisher:Gameforge Productions GmbH
Genre:Simulation, Strategie
Release:02.11.2012
News (3)
Test
Videos (1)
iPadApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.10.12 um 14:55h | 0 Kommentare

Browser-Strategiespiel „OGame“ jetzt auch fürs iPad

Seit nunmehr zehn Jahren begeistert das Borwserspiel „OGame“ der Karlsruher Spieleschmiede Gameforge tausende Spieler. Seit heute gibt es das erfolgreiche Weltraum-Strategiespiel nun auch für das iPad. Genauso wie auch die PC-Version kann OGame (AppStore) seit wenigen Stunden kostenlos aus dem AppStore geladen und gespielt werden. Für schnelleres Vorankommen gibt es natürlich die Möglichkeit, virtuelle Währungen via IAP nachzukaufen. Ziel des Spieles ist es, im Weltraum friedlich und/oder kriegerisch ein Imperium aufzubauen.

Für die iPad-App ist das Spiel optisch an die neuen Begebenheiten des Touchscreen-Displays angepasst worden. Die Übersicht im Spiel mag auf den ersten Blick sehr verwirrend sein und einen nahezu überschlagen, wer hier aber am Ball bleibt und sich nicht abschrecken lässt, kann ein tolles Strategiespiel mit großem Umfang erkunden. Und wer den Titel bereits am PC gespielt hat, der wird sich ohnehin schnell zurechtfinden, kann sich mit seinen Daten einloggen und dann mit dem bereits bestehenden Account das Abenteuer unterwegs weiterspielen. Eine Internetverbindung ist hier aber natürlich Voraussetzung.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden