Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Mass Effect 3 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Mass Effect 3 iPhone iPad Download
Mass Effect 3 iOS
Mass Effect 3 []
Publisher:Electronic Arts
Genre:
Release:Q1 2012
News (11)
Test
Screenshots
Videos
UniversalPreviewVeröffentlicht am 05.05.11 um 15:04h | 0 Kommentare

Bringt EA „Mass Effect 3“ und „Battlefield 3“ auf iPhone & Co?

Aus dem gestern veröffentlichten Finanzbericht von Electronic Arts leiten sich interessante Neuigkeiten ab, die auch uns iOS-Spieler durchaus betreffen und freuen dürften. Denn in diesem Bericht gibt EA an, von den Spielen Mass Effect 3 und Battlefield 3 auch Versionen für Mobile/Handheld herauszubringen. Ob dies die iOS-Plattform oder aber Konkurrenz-Plattformen wie Nintendo DS oder Sony PSP sind, ist leider noch nicht offiziell bekannt. Da sich die Produkte von Apple im mobilen Sektor jedoch zu einem bedeutenden Umsatzbringer für EA entwickelt haben, stehen unserer Meinung nach die Chancen gar nicht schlecht, dass wir diese beiden zahlreich ausgezeichneten Konsolen-Spiele in abgewandelter Form zukünftig auch im AppStore begrüßen dürfen.
Als Release-Zeitraum gibt EA für Battlefield 3 das vierte Quartal 2011 und für Mass Effect 3 das 1. Quartal 2012 an – es ist zugegebenermaßen noch ziemlich lange hin. Doch wenn die iOS-Spiele nur annähernd so gut werden wie die Konsolen-Vorbildern, dann lohnt sich das Warten ganz bestimmt.

Auch weitere Spiele für Handheld-Plattformen hat EA angekündigt, deren Erscheinen im AppStore als ziemlich sicher gilt: FIFA 12, Madden NFL 12 und Need for Speed The Run, die alle im dirtten Quartal diesen Jahres erscheinen sollen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden