Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
BrainJewel - Gehirnjogging Spiele im App Store
Preis & Download:
GRATIS
BrainJewel - Gehirnjogging Spiele iPhone iPad Download
BrainJewel - Gehirnjogging Spiele iOS
BrainJewel - Gehirnjogging Spiele [iPad]
Publisher:TribePlay
Genre:Logik & Denken
Release:09.02.2012
News (7)
Test
Screenshots
Videos (1)
iPadApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.02.12 um 12:15h | 0 Kommentare

BrainJewel: Gehirnjogging auf Ägyptisch

Vor wenigen Tagen hat das Spiel BrainJewel – Gehirnjogging Spiele (AppStore) ein Update erhalten, dank dessen das Spiel nun auch in deutscher Sprache verfügbar ist. Grund genug, den Titel, der erst Anfang diesen Monats im AppStore erschienen ist, einmal etwas ausführlicher vorzustellen.

Das Wichtigste gleich vorweg: BrainJewel – Gehirnjogging Spiele (AppStore) ist ein reines iPad-Spiel für die neueste Gerätegeneration, also das iPad 2. Wer keines besitzt, braucht also gar nicht erst weiterlesen. Alle Besitzer eines iPad 2 sind aber herzlich willkommen zu diesem Gehirnjogging-Spiel.

BrainJewel – Gehirnjogging Spiele (AppStore) bietet zahlreiche Minispiele in alt-ägyptischer Umgebung, aufgeteilt in 5 Kategorien: Logik, Memory, Visuell, Rechnen und Geschwindigkeit. Mal musst du ein Puzzle vervollständigen, mal Figuren oder Formen vergleichen oder auch Matheaufgaben rechnen. Und das alles gegen die heruntertickende Uhr, denn du hast pro Spiel nur 60 Sekunden Zeit. Je mehr richtige Lösungen du erreichst, desto höher Deine Punktewertung.

Um dein Punktekonto noch mehr steigen zu lassen und somit mehr Sterne zu erreichen, die du für die Freischaltung weiterer Minispiele brauchst, gibt es noch PowerUps, die du gegen virtuelle Diamanten eintauschen kannst. Aber keine Angst, die virtuelle Währung gibt es nicht gegen Bares via In-App-Kauf, sondern die verdienst du während des Spielens automatisch mit.

BrainJewel – Gehirnjogging Spiele (AppStore) gibt es nur für das iPad 2 für einmalig 1,59€ im AppStore zum Download. Wir haben unser Gehirn heute morgen schon etwas damit trainiert und sind von dem Spiel auf jeden Fall angetan. Das Spiel gefällt durch die Umgebung des Alten Ägyptens und spannende Minispiele, die dein Gehirn ordentlich zum Qualmen bringen werden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden