Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Boyz: Big Bang im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Boyz: Big Bang iPhone iPad Download
Boyz: Big Bang iOS
Boyz: Big Bang [Universal]
Publisher:Absolutist Ltd
Genre:Puzzle, Spielhalle
Release:07.11.2013
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 07.11.13 um 17:57h | 0 Kommentare

„Boyz: Big Bang“ neu im AppStore: humorvolle Mischung aus Physik-Puzzle und Pinball

Von Publisher Absolutist ist heute ein bisher noch nicht bei uns erwähntes Physik-Puzzle im AppStore erschienen, nämlich Boyz: Big Bang (AppStore). Für den Download der knapp unter 40 Megabyte großen Universal-App müsst ihr kleine 0,89€ berappen. Ob sich der Download lohnt und was euch beim Gameplay erwartet, erfahrt ihr hier.

In mehr als 70 Levels musst du kleine Sperma (richtige Aufreisser, die Kleinen) durch den menschlichen Körper zu einer einäugigen Dame – die Eizelle – schießen. Dies geschieht nicht, wie bei Physik-Puzzles so oft gesehen, durch Slingshot-Steuerung, sondern im Pinball-Stil. Die drei Sperma warten in der Warteschleife. Um sie abzuschießen, tippst du einfach das Untere von ihnen an, damit es herunterfällt. Dann kannst du es mit einem Paddle, dass du per Finger mit kleinen Wischbewegungen direkt steuern und spannen kannst, in die Höhe und in Richtung Herzensdame schießen – Flipper-Prinzip eben.

Das ist aber wahrlich nicht so einfach, denn viele Hindernisse versperren dir den Weg. Hier gilt es, sich einen Weg in Richtung „erste (und letzte) große Liebe“ zu bahnen, indem Riesensperma und Absperrungen aus dem Weg geräumt werden, Röhren als Transportmittel genutzt oder auch kleine Kanonen getroffen werden. Wenn du dabei noch auf dem Weg die je Level drei verteilten Sterne einsammelst, ist dir die Levelhöchstwertung nicht mehr zu nehmen.

Am Anfang ist die Steuerung wirklich etwas ungewöhnlich und Erfolge basieren mehr auf Glück als auf Können. Doch im Laufe der ersten Level ist es uns gelungen, sich mit ihr anzufreunden, so dass es dann in den fortgeschrittenen und immer komplizierten Level durchaus möglich war, die Spermien einigermaßen gezielt durch die Welten zu schießen.

Wer verrückte Casual-Games, die sich vom AppStore-Rest abheben, mag, der wird an Boyz: Big Bang (AppStore) sicherlich seine Freude haben. Ein lustiger Ansatz, kunterbunte Grafik und eine ungewöhnliche Steuerung, die aber wie besagt nach einer Eingewöhnungsphase funktioniert, ergeben in mehr als 70 Levels verrückten Spielspaß.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden