Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Real Boxing im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Real Boxing iPhone iPad Download
Real Boxing iOS
Real Boxing [Universal]
Publisher:Vivid Games S.A.
Genre:Action, Sport
Release:15.11.2012
News (27)
Test
Videos (4)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 02.10.13 um 16:18h | 0 Kommentare

Box-Simulation „Real Boxing“ mit Verbesserungen via Update & wieder für 0,89€ zu haben

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zu Vivid Games Box-Simulation Real Boxing™ (AppStore). Zum einen gibt es die regulär und zuletzt 4,49€ teure Universal-App aktuell wieder zum Schnäppchenpreis von nur 89 Cent im AppStore. Dies ist zwar nicht das erste Mal der Fall, wir wollen aber gerne natürlich auch diesmal auf die Ersparnis von rund 80% hinweisen.

Zum anderen hat das Spiel am heutigen Tag ein Update auf Version 1.4 bekommen. Dieses verbessert den Mehrspieler-Modus in einigen Punkten. Zudem kannst du vor einem Kampf auf den Ausgang dieses wetten und so virtuelle Spielwährung gewinnen (aber natürlich auch verlieren). Ebenfalls neu sind die Option Lottoscheine zu kaufen, mit denen du die Attribute deines Boxers weiter verbessern kannst und eine globale Bestenliste mit kontinentale Meisterschaften und vier globale Gürteln. Die hinzugefügte Sprachunterstützung für Koreanisch, Chinesisch und Japanisch ist wohl hierzulande eher weniger interessant, die kleinen Fehlerbehebungen und Verbesserungen hingegen schon.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

– Stark verbesserter Mehrspielermodus
– Schließe Wetten auf den Ausgang deines Kampfes ab und gewinne Spielwährung
– Globale Bestenlisten: kontinentale Meisterschaften und 4 globale Gürtel
– Kaufe einen Lottoschein, um deine Kampfwerte zu verbessern
– Unterstützt die Sprachen Koreanisch, Chinesisch und Japanisch
– Kleinere Fehler wurden behoben
Im AppStore kommt Real Boxing™ (AppStore) im Schnitt bei den Userbewertungen auf 3,5 Sterne, was vor allem an mittlerweile behobenen Problemen mit der App liegt. Wir konnten in unserer App-Vorstellung auf einem iPhone 5 keinerlei dieser Probleme feststellen, sondern waren im Großen und Ganzen angetan von der sehr realistisch umgesetzten Box-Simulation. Besonders gut hat uns die Präsentation in Sachen Grafik und Sound gefallen, aber auch die Steuerung ist gut für Touchscreens umgesetzt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden