Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Botanicula im App Store
Preis & Download:
4,99€
Botanicula iPhone iPad Download
Botanicula iOS
Botanicula [iPad]
Publisher:Amanita Design s.r.o
Genre:Familie, Abenteuer
Release:01.05.2014
UniversalPreviewVeröffentlicht am 24.04.14 um 11:18h | 0 Kommentare

Botanicula: neues Spiel des „Machinarium“-Machers kommt in einer Woche aufs iPad

Kleiner Ausblick auf den Spiele-Donnerstag der kommenden Woche. Amanita Design, Entwickler des sonderbaren, aber gelungenen Point-and-Click-Adventure Machinarium (AppStore), hat nämlich für den 1. Mai den Release seines neuen Spieles Botanicula in Aussicht gestellt. Dabei wird das botanische Adventure erst einmal nur für iPad erscheinen. Ob es, ähnlich wie mit Machinarium Pocket Edition (AppStore), später auch eine Version für iPhone und iPod touch geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Auch über den Preis können wir euch leider noch nichts sagen. Dafür können wir euch mit dem unten stehenden Trailer aber schon einmal einen kleinen Ausblick auf das Gameplay des Titels, den es bereits seit einiger Zeit für PC gibt. In dem neuen Point-and-Click-Adventure steuerst du eine Gruppe von fünf Freunden – unter anderem ein Zweig, eine Feder und ein Pilz – durch ein großes Abenteuer, in dem sie die Welt vor einer fiesen Spinne retten müssen.

Sonderbar, aber sieht wieder einmal grandios aus. Natürlich werden wir euch Botanicula zum Release in aller Ausführlichkeit vorstellen. Bis dahin solltet ihr euch auf jeden Fall den Trailer anschauen. Viel Spaß dabei…
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden