Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Border Brain - Das Ländergrenzen Quiz im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Border Brain - Das Ländergrenzen Quiz iPhone iPad Download
Border Brain - Das Ländergrenzen Quiz iOS
Border Brain - Das Ländergrenzen Quiz [Universal]
Publisher:Appdream GmbH
Genre:Bildung, Bildung, Quiz- und Denkspiele
Release:13.12.2011
News (3)
Test
Videos
PreisreduzierungVeröffentlicht am 01.02.12 um 13:47h | 0 Kommentare

Border Brain: Erdkundequiz kostenlos im AppStore

Derzeit gibt es Spiel kostenlos im AppStore, das wir dir gerne etwas ausführlicher vorstellen möchten. Es handelt sich um das Erdkundequiz Border Brain – Das Ländergrenzen Quiz (AppStore) von Appdream, das sonst 0,79€ kostet.

Das Spiel erinnert sark an eine der Disziplinen aus der TV-Erfolgsshow „Schlag den Raab“, nämlich das Erraten von Ländern anhand ihres Umrisses. Auch in Border Brain (AppStore) ist genau dies deine Aufgabe.
Es wird der Umriss eines der zahllosen Länder dieser Erde auf dem Display gezeichnet, deine Aufgabe ist es dann, zu erraten, welches dies sein könnte. Das ist wirklich nicht so einfach. Ok, Länder wie die USA oder Deutschland erkennt man schon, aber bei anderen Nationen wie Mexico oder Kongo wird es dann schon wirklich knifflig. Das Spiel bietet aber drei Schwierigkeitsgrade, so dass auch Erkundemuffel Erfolgserlebnisse feiern können. Außerdem helfen vier Lösungsvorschläge, die das Spiel nach Druck auf den Lösungsbutton vorschlägt, doch ungemein. Weißt du die richtige Antwort, gibts Punkte aufs Konto.

Border Brain (AppStore) bietet einen Einzel- und einen Mehrspieler-Modus, bei dem du mit einem Freund an einem Gerät gegeneinander spielen kannst. Wer zuerst drückt, darf natürlich zuerst antworten.
Leider ist Border Brain (AppStore) keine Universal-App, sondern untersützt nur das iPhone und den iPod touch.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden